pts20160428012 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Was hat ein Lügendetektor mit Verlieben zu tun? Sommer-Liebe.ch gibt die Antwort

Echte Liebe basiert auf Wahrheit

Schönenbuch (pts012/28.04.2016/09:00) Oftmals entspricht das Selbstbild eines Menschen nicht der Wirklichkeit. Manchmal beschreibt man sich auf Single-Plattformen im Internet auch ein wenig anders, als man wirklich ist. Man stellt sich besser und bedeutender dar, weil man den besten Eindruck hinterlassen möchte, um das Ziel seiner Träume zu erlangen. Das ist nicht einmal immer mit schlechten Absichten verbunden, doch es ist und bleibt eine Lüge.

Der Psychologe und Unternehmer Peter F. Riesen hat sich auf besondere Weise diesem Thema für Singles auf Partnersuche angenommen. Er hat mit http://www.sommer-liebe.ch ein Unternehmen ins Leben gerufen, das die Menschen darin unterstützt, sich so darzustellen wie sie wirklich sind.

Das System von Sommer-Liebe.ch

Zu diesem Zweck wurde ein System entwickelt, das es möglich macht, die Beziehungspersönlichkeit eines Menschen zu erkennen. Dieses System basiert auf einem umfangreichen Fragenkatalog, der mit Hilfe eines Liebesdetektoren (Lügendetektor) den Wahrheitsgehalt einer Antwort bestätigt und somit zu ehrlichen Aussagen führt. Aufgrund dieser ehrlich beantworteten Fragen kann davon ausgegangen werden, dass Menschen die sich zu diesem Prozedere verpflichtet haben, ernsthaft daran interessiert sind, eine seriöse Partnerschaft aufzubauen. Eine Partnerschaft, die auf Wahrheit beruht.

Durch das damit verbundene Beziehungs-Coaching werden die Grundvoraussetzungen geschaffen, welche es möglich machen, passende Menschen zusammen zu führen, die auf dieser Grundlage die Möglichkeit erhalten, glückliche und erfolgversprechende Beziehungen zu gestalten.

Der einzigartige Nutzen von Sommer-Liebe

Sommer-Liebe ist keine Internet-Single-Börse, sondern ein Partnervermittlungsunternehmen, das sich partnersuchenden Menschen verschrieben hat. Menschen, die es ernst meinen mit der Liebe. Die wichtigste Zielgruppe von www.sommer-liebe.ch sind Menschen in der Mitte des Lebens. Menschen die keine Lust oder Zeit haben, sich in Bars oder Tanzlokalen oder auf den diversen Internet-Single-Börsen auf die Suche nach dem passenden Lebenspartner zu machen. Menschen, denen es in der Partnerschaft um gemeinsame Interessen und Lebensziele geht und die sich in einen Menschen verlieben wollen, der zu ihnen passt.

Sommer-Liebe: Ein Unternehmen, das Menschen wirklich zu Liebenden macht!

Aussender: Sommer-Liebe (Schweiz)
Ansprechpartner: Peter F. Riesen