pts20160428007 Bauen/Wohnen, Kultur/Lifestyle

Die Auffrischerei erfüllt Ihren Wohn(t)raum

Nina Niessner schafft individuelles Wohlfühlen für Ihren Wohn-, Arbeits- und Lebensraum

Nina Niessner (Copyright: Die Auffrischerei)

Wien (pts007/28.04.2016/07:30) Sie haben sich an Ihrem Lebensraum satt gesehen? Hierbei schafft Nina Niessner mit ihrem Unternehmen "Die Auffrischerei" Abhilfe.

Die Auffrischerei setzt sich aus drei Bereichen zusammen: der Auffrischerei, der Konzeption und letztlich der Einrichtung.

Durch die Auffrischerei erhält jedes Zuhause, Büro oder Praxis ein neues Erscheinungsbild. Die kleinen, aber feinen Unterschiede lassen den Lebensraum in neuem Glanz erstrahlen - der persönlicher Stil des Kunden wird dabei neu interpretiert. Farben und Dekoration tragen maßgeblich zum Erfolg der Um- oder Neugestaltung bei.

Die Auffrischerei passt das bestehende Umfeld den Ansprüchen des Kunden entsprechend an. Gleich, ob sich die Lebensumstände geändert haben oder man einfach Neues für sich und sein Seelenwohl wünscht. Im gemeinsamen Planungsgespräch geht Nina Niessner auf sämtliche Wünsche des Kunden ein und realisiert diese Schritt für Schritt.

Mit der Auffrischerei bringt Nina Niessner mehr Wohl(n)Gefühl ins Leben ihrer Kunden.

Wohnbares Design

"Das Wichtigste für mich ist, dass sich meine Kunden in ihren eigenen vier Wänden wohlfühlen, sich darin wiedererkennen und glücklich sind - und das ist keine Frage des Geldes, sondern allein der Mut und die Bereitschaft zu wohltuender Veränderung sind gefragt.", so Nina Niessner über das Konzept Ihres Unternehmens "Die Auffrischerei". http://www.dieauffrischerei.at

Aussender: danberg&danberg
Ansprechpartner: Stefan & Daniel