pts20160315025 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Führend kostengünstige Wohnungen in Zürich mit hervorragendem Komfort

Minutenschnell zur komfortablen möblierten Wohnung in Zürich

Zürich (pts025/15.03.2016/16:55) Bei Umzug nach Zürich oder längerem Aufenthalt sind die möblierten Wohnungs-Angebote von PABS.ch die erste Wahl. Sie sind führend, kostengünstig, komfortabel und befinden sich an zentralen Lagen. Die größten Vorteile sind das minutenschnelle Buchen - anstelle von aufwendigem, tagelangem Suchen bei kostengünstigen Mietwohnungen - und der 5-Stern-Service, der in der Miete inbegriffen ist (wie auch die Nebenkosten und die Gebühren inbegriffen sind). Ausführliche Informationen zu den Angeboten findet man unter http://www.pabs.ch "Wohnungssuche".

Bei Relocation nach Zürich oder längerem Aufenthalt in Zürich ist kostengünstiges komfortables Wohnen sehr wichtig. Kostengünstige Mietwohnungen sind schwer zu finden, da es dafür immer viele Bewerber gibt. Darum lohnt es sich, für den Start beim Umzug oder für Aufenthalte ab 14 Tagen, eine kostengünstige Mietwohnung von PABS.ch zu buchen. Von da aus können die Zugezogenen in Ruhe eine passende Dauerlösung suchen.

Vorteile der minutenschnell buchbaren, möblierten Wohnungen von PABS.ch

- Zeit-Ersparnis
- Große Auswahl an Wohnungen - zentrale Lagen
- kostengünstige, komfortable Angebote mit All-Inklusive-Miete (inkl. Nebenkosten, Gebühren und 5-Stern-Service)
- Wohlfuhl-Ambience mit zeitgemäßer Küchenaustattung, gutem TV-Komfort und Wochenservice (Reinigung/Wäsche)
- kompetente Beratung durch die geschäftsführenden Partner.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der gemieteten möblierten Wohnung in Zürich ist für PABS.ch erstes Gebot.

Die Kunden von PABS.ch profitieren von den führenden Angeboten für möbliertes Wohnen in Zürich und dem sehr geschätzten 5-Stern-Service.
Es lohnt sich, bei Aufenthalten ab 14 Tagen in Zürich die kostengünstigen, komfortablen Angebote von PABS.ch zu prüfen.

Aussender: PABS Résidences + Appartements AG
Ansprechpartner: Giancarlo Fiorio