pts20160301018 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Mindbreeze zählt zu Top-100-Unternehmen im Wissensmanagement

US-Magazin KMWorld bestätigt hohen Innovationscharakter

Linz (pts018/01.03.2016/15:00) KMWorld zählt Mindbreeze erneut zu den Top-100-Unternehmen im Wissensmanagement.

"Tolle Kunden, hohe Innovationskraft und die Motivation unseres Teams tragen wesentlich zu diesem Erfolg bei. Wir haben mit Mindbreeze InSpire ein Produkt auf den Markt gebracht, das Big Data Analytics und Big Data Search neu definiert. Es geht uns um maximalen Nutzen für unsere Kunden - ganz ohne komplexe und langwierige Projekte, eben out-of-the-box", sagt Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze.

Mindbreeze beschäftigt sich seit mehr als elf Jahren mit dem Verstehen und dem intelligenten Verknüpfen von strukturierten und unstrukturierten Informationen im Unternehmen. Mit Mindbreeze InSpire bietet das Unternehmen eine Search Appliance zur unternehmensweiten Bereitstellung von Informationen sowohl aus internen als auch externen Datenquellen, die auch perfekt als Ersatz für die Google Search Appliance verwendet werden kann. Damit können die gesuchten Informationen intelligent semantisch verknüpft und effizient gefunden werden.

"Zu den Top-100-Unternehmen im Wissensmanagement zu zählen, ist eine gewaltige Leistung. Diese Unternehmen sind führende in den Bereichen Innovation, Kreativität und Funktionalität. Sie bieten Unternehmen Lösungen, die gewünschten Informationen genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bereitzustellen - also auf verteilt gespeichertes Wissen, geordnet, aufbereitet (analysiert) und einfach zuzugreifen. Es wie Mindbreeze, bereits zum 7. Mal in Folge in diese Wertung zu schaffen, ist gleichermaßen herausragend wie außergewöhnlich", sagt Sandra Haimila, Redakteurin der KMWorld.

Über KMWorld

KMWorld ist der führende Informationsprovider für Wissensmanagement, Dokumenten-Management und Content-Management-Systeme in den USA. KMWorld informiert mehr als 30.000 Abonnenten über Neuheiten, Prozesse und sich daraus ergebende Success Stories, die zusammen die Lösung für eine verbesserte Business-Performance liefern. Herausgeber der KMWorld ist die Information Today Inc. http://www.kmworld.com

Über Mindbreeze

Die Mindbreeze GmbH mit Sitz in Linz/Österreich ist ein führender europäischer Anbieter von Appliances für Enterprise Search, Big Data und Wissensmanagement. Die Produkte verstehen Informationen und ermöglichen eine konsolidierte Sicht auf das Unternehmenswissen - unabhängig davon, wo (Datenquellen) und wie (strukturiert, unstrukturiert) dieses gespeichert ist. https://www.mindbreeze.com