pts20160222008 Medizin/Wellness, Bildung/Karriere

Zusatzverdienst in ganz Deutschland - mit Vitalität und Gesundheit

Boomender Markt funktionaler Lebensmittel bringt "Gesundheits-Freiberuflern" Zusatzverdienste

Neumarkt (pts008/22.02.2016/08:55) Wer auf der Suche nach einem Nebeneinkommen im Gesundheitsbereich ist oder sogar eine neue Karriere in diesem Bereich starten möchte, der sollte sich einmal mit dem boomenden Markt gesunder Ernährung beschäftigen. Einer der deutschlandweit erfahrensten auf diesem Gebiet ist Seminarleiter, Kinesiologe und Therapeut Alexander Reichl, der auf der Suche nach Gesundheitsberatern in ganz Deutschland und sogar Österreich ist.

Alexander Reichl: "Als selbstständiger Berater bietet sich die lukrative Möglichkeit, ohne eigene Investition eine neue Karriere im Gesundheitsbereich zu beginnen und das bei freier Zeiteinteilung. Ideal für Freiberufler im Gesundheitsbereich wie Ärzte, Therapeuten, Trainer, Masseure et cetera." Weiterführende Informationen hierzu gibt es im Internet unter: http://www.vital-zentrum.de/cellagon/werden-sie-cellagon-berater/

Das Vital-Zentrum Neumarkt in der Oberpfalz, verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Gesundheits- und Wellnessbranche. Seit dem Jahr 1995 sind die Gesundheitsexperten des Vital-Zentrums selbständige Berater im Direktvertrieb und seit dem Jahr 2000 Teamleiter. Alexander Reichl: "Wir reden nicht nur von unseren Produkten, sondern wir konsumieren sie auch Tag für Tag selbst, seit meine Frau vor über 20 Jahren ihr schweres allergisches Asthma durch eine spezielle Ernährungskur mit Mikronährstoffen in den Griff bekommen hat und ich mein extrem geschwächtes Immunsystem kurieren konnte. Nach einem dreiviertel Jahr regelmäßigem Trinken von verschiedenen Säften war meine Frau Monika wieder gesund und leistungsfähig. Seither sind wir Fans dieser absolut natürlichen Produkte und vertreiben diese auch. Im immer stärker werdenden Markt der Gesundheitsprodukte suchen wir daher laufend neue Berater für die verschiedensten Bundesländer und Gebiete."

Ausbildung ohne Kosten

Hochwertige Produkte benötigen auch hochwertige Berater. Das Vital-Zentrum Reichl bietet Frei- oder Nebenberuflern die Möglichkeit, ein Teil der Erfolgsstory zu werden. Flüssige Mikronährstoffe, biozertifzierte Eiweiße und Öle bilden dabei die finanzielle Erfolgsgrundlage. Alexander Reichl: "Damit mehr Menschen von den Vorzügen dieser im wahrsten Sinn des Wortes Lebens-Mittel erfahren, unterstütze ich dabei alle Berater ganz persönlich mit Schulungen, Seminaren, Webinaren sowie umfangreichen kostenlosen Werbematerialien. Den zukünftigen Beratern entstehen dabei keine Kosten und ein Einstieg in das lukrative Vertriebsgeschäft ist jederzeit möglich".

Freie Zeiteinteilung inklusive

Wichtig für alle, die auf der Suche nach einem netten Neben- oder Hauptverdienst sind, ist die absolut freie Zeiteinteilung, die es somit nicht nur für Freiberufler im Gesundheitsbereich (Physiotherapeuten, Ärzte, Heilpraktiker, Energetiker, Fitnesstrainer, etc.), sondern ebenso für Studenten und Hausfrauen zu einem hochinteressanten Zusatzeinkommen macht.

Seit mehr als 21 Jahren vertreibt das Vital-Zentrum Neumarkt Reichl erfolgreich die hochwertigen Produkte am Markt. Dabei setzen sie auf ein Team von kompetenten Gesundheits- und Wellnessexperten sowie ein Wissen aus einer über 30-jährigen Erfolgsstory.

Interessenten können sich darüber im Internet unter http://www.vital-zentrum.de/cellagon/werden-sie-cellagon-berater/ oder telefonisch unter 0049/9181/22166 informieren und sogleich Teil einer vitalisierenden Erfolgsstory werden.

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl