pts20160209011 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Fünftägiger Online-Marketing-Lehrgang geht in das achte Jahr

Erfahrene Experten vermitteln Grundlagen und Anwender-Wissen auf höchstem Niveau

Fundierte Online-Marketing-Weiterbildung (© Online-Marketing-Forum.at)

Wien (pts011/09.02.2016/11:10) Als führender Anbieter in Österreich bietet das Online-Marketing-Forum.at über 20 Seminar-Themen im Bereich Online-Marketing an - die fünf wichtigsten davon kompakt in einer Woche als Intensiv-Kurs. Der "Online-Marketing Basis-Lehrgang" war auch im letzten Jahr wieder die beliebteste Ausbildung.

Bewährte Ausbildung seit über 10 Jahren

Das Online-Marketing-Forum.at feierte im letzten Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. "2005 haben wir zum ersten Mal unser Wissen in Seminaren und Schulungen weitergegeben. Das war unsere Geburtsstunde" erzählt Mag. Michael Kornfeld, Mitgründer und nunmehr alleiniger Chef des Online-Marketing-Forum.at. "Heute sind wir Österreichs größter Spezial-Anbieter und erste Adresse, wenn es um Aus- und Weiterbildung im Online-Marketing geht."

Teilnehmer bestätigen hohe Qualität

Mehr als 1.200 Teilnehmer konnte das Online-Marketing-Forum.at bisher verzeichnen. "Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau - das ist das Versprechen, das wir unseren Kunden geben", so Michael Kornfeld.

Zu Recht, wie die Beurteilungen der letzt-jährigen Teilnehmer zeigen. Mit einer durchschnittlichen Benotung von 1,2 auf der Schulnoten-Skala konnte der Seminar-Anbieter im letzten Jahr den bisherigen Durchschnitt von 1,4 deutlich übertreffen.

Kompakte Lehrgangs-Woche beliebtestes Format

Auch im Jahr 2015 kristallisierte sich der Basis-Lehrgang wieder einmal mehr als beliebteste Ausbildung heraus. In der intensiven Ausbildungswoche erhalten die Teilnehmer das Rüstzeug zum professionellen Online-Marketing Spezialisten.

Der Lehrgang ist eine Ausbildung, zu der man "jeden Tag sehr gerne hingeht", erzählte Hilda Helyes - die 100. Jubiläums-Absolventin - in einem Interview. Vor allem die praktische Erfahrung und Kompetenz, die die Trainer in den Lehrgang einbringen, erlebte sie als besonders wertvoll.

In den fünf Lehrgangs-Tagen werden von ausgewiesenen Profis die Grundlagen und Schritt für Schritt auch Expertenwissen zu folgenden Themen vermittelt:
* Online-Werbung und Mediaplanung
* Suchmaschinen-Optimierung
* Google AdWords - Suchmaschinen-Marketing
* Web-Analyse und Controlling
* E-Mail Marketing Best Practices

Der nächste Lehrgang findet von 7. bis 11.3. 2016 in Wien statt.

Alle Details und das Anmeldeformular sind online zu finden:

Klassiker unter den beliebtesten 1-Tages-Kursen

Über 100 Seminar-Teilnehmer haben sich im vergangenen Jahr Grundlagen und Anwender-Wissen in den verschiedenen Kursen angeeignet. Auf den ersten fünf Plätzen der beliebtesten Tages-Seminare findet man die Klassiker unter den Online-Marketing-Themen wieder:
* Online-Marketing Crash-Kurs
* Erfolgreich Online-Texten
* Google AdWords
* Google Analytics Intensiv
* Suchmaschinen-Optimierung

Alle Details und die nächsten Termine sind online zu finden:

Freiwillige Zertifizierung als offizieller Kompetenz-Nachweis

Seit 2012 können sich Absolventen auch offiziell zum anerkannten "Online-Marketing-Experten" zertifizieren lassen. Mehr als sieben Lehrgangs-Teilnehmer haben im vergangenen Jahr ihre Ausbildung mit der Zertifizierungs-Prüfung aufgewertet. Mit diesem offiziell anerkannten Zertifikat von Austrian Standards (ehemals Österreichisches Normungsinstitut) unterstreichen die Experten ihr fundiertes Know-how im Online-Marketing. Diese Zertifizierungs-Möglichkeit ist einmalig im gesamten deutschsprachigen Raum.

Zufrieden oder Geld zurück

Neu ist die Zufriedensheits-Garantie: Teilnehmer können bis Mittag entscheiden, ob ein Seminar ihren Erwartungen entspricht. Falls nicht, bekommen Sie den gesamten Seminar-Betrag rückerstattet.

Über das Online-Marketing-Forum.at
Online-Marketing Aus- und Weiterbildung auf höchstem Niveau. Das Online-Marketing-Forum.at (gegründet 2005) ist Österreichs führender Anbieter in diesem Bereich, mit rund 20 Themen, Kleingruppen von max. 8 Teilnehmern und renommierten Fach-Experten mit langjähriger Erfahrung als Trainer. Seit 2012 ist das Online-Marketing-Forum.at der einzige Anbieter einer offiziellen Zertifizierung zum "Online-Marketing-Experten" (Zertifikat von Austrian Standards). Details: http://www.online-marketing-forum.at/p/n1Kk3

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld