VORSCHAU

Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20160126016 Computer/Telekommunikation, Bildung/Karriere
Pressefach Pressefach

SEQIS: Keine Lust auf Terminverschiebungen?

Planungssicherheit im Bereich der persönlichen Weiterbildung
SEQIS Education
[ Fotos/PDFs ]

Mödling (pts016/26.01.2016/11:15) - SEQIS Software Testing GmbH, der führende österreichische Anbieter in den Spezialbereichen Softwaretest und Requirements Engineering/Business Analyse, ist auch in Sachen IT-Schulungen ganz vorne. SEQIS bietet ein umfangreiches Trainingsangebot, neu in diesem Jahr sind Schulungen mit Termingarantie, die unabhängig der Teilnehmerzahl garantiert stattfinden. Die perfekte Voraussetzung, um die noch frischen Neujahrsvorsätze in punkto Weiterbildung verlässlich umzusetzen!

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, die Neujahrsvorsätze sind noch frisch und sollen dieses Mal auch wirklich in die Tat umgesetzt werden. Wer sich für heuer eine Weiterbildungsmaßnahme im Bereich Softwaretest oder Requirements Engineering vorgenommen hat, ist bei SEQIS genau richtig. Zahlreiche Trainingsangebote für Einsteiger wie auch Profis, erfahrene, praxiserprobte Trainer sowie die topmoderne Ausstattung des Trainingscenters zeichnen das Education Portfolio aus.

Mit SEQIS einen Schritt voraus!

"In unserer Branche ist die fachliche Weiterbildung unerlässlich! Mit unserem breit gefächerten Schulungsangebot bieten wir für jeden Erfahrungslevel und jedes Spezialgebiet das passende Training. Wir bleiben dabei stets am Puls der Zeit und erweitern unser Education Portfolio laufend, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden", so Mag. Alexander Weichselberger, Mitglied der SEQIS Geschäftsleitung, zum umfangreichen Weiterbildungsangebot.

Als Trainingsprovider bietet SEQIS zahlreiche international anerkannte Zertifizierungen in den Bereichen Softwaretest und Requirements Engineering an. Ob der Einstieg in die agile Welt mit "ISTQB® Certified Tester, Foundation Level Extension, Agile Tester", eine Weiterbildung im Bereich Mobile Testing mit "iSQI® Mobile App Testing, Foundation Level" oder die Ausbildung zum zertifizierten agilen Business Analysten mit "iSQI® Certified Agile Business Analysis" - für jeden Kenntnisstand ist das Passende dabei.

Keine Lust auf Terminverschiebungen?

Wer kennt das nicht? Ein Kurstermin wird kurzfristig verschoben und schon gerät die Zertifizierungsschulung in weite Ferne. Doch das muss nicht sein! SEQIS bietet seit diesem Jahr Kurse mit Termingarantie an. Diese Schulungen finden zum angegebenen Termin fix statt, unabhängig der Teilnehmerzahl.

Die Vorteile für Interessenten und Teilnehmer liegen klar auf der Hand: Garantierte Durchführung des Kurstermins und somit hohe Planungssicherheit für individuelle Weiterbildungsmaßnahmen.

Folgende Kurse werden mit Termingarantie angeboten:
* iSQI® CAT Certified Agile Tester
* iSQI® Certified Agile Test Driven Development
* ISTQB® Certified Tester, Foundation Level Extension, Agile Tester
* iSQI® Certified Agile Business Analysis
* iSQI® Mobile App Testing, Foundation Level

Mehr Informationen und Anmeldung: http://www.SEQIS.com/ausbildung/alle-kurse-im-ueberblick

Über SEQIS Software Testing GmbH
SEQIS Software Testing GmbH, kurz SEQIS, ist der führende österreichische Anbieter in den Spezialbereichen Softwaretest und Requirements Engineering/Business Analyse: Beratung, Ausbildung und Workshops, Testdurchführung und Tool Competence Center - seit 2001 die Anlaufstelle für hochwertige Qualitätssicherung in Österreich. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: http://www.SEQIS.com

Für weitere Presseinformationen wenden Sie sich bitte an:
SEQIS Software Testing GmbH/Marketing: Frau Julia Kremsl, Tel. +43 2236 320 320 319, E-Mail: marketing@SEQIS.com

Hinweis im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes:
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit wir in diesem Text die geschlechtsspezifische Differenzierung nicht durchgehend berücksichtigt. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für beide Geschlechter.

Aussender: SEQIS Software Testing GmbH
Ansprechpartner: Julia Kremsl
Website: www.SEQIS.com
SEQIS Software Testing GmbH

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET