pts20151221004 Bauen/Wohnen, Unternehmen/Wirtschaft

Minutenschnell zur möblierten Wohnung in Zürich - bei Relocation oder für längeren Aufenthalt

Kostengünstig und rasch zur möblierten Miet-Wohnung in Zürich, dank den Angeboten von PABS.ch

Zürich (pts004/21.12.2015/08:55) Kostengünstige Wohnungen oder Hotels sind in Zürich Mangelware. Darum lohnt es sich, für den Start der Relocation oder bei längerem Aufenthalt in Zürich, (minutenschnell) eine möblierte Wohnung von PABS.ch zu buchen. PABS.ch überzeugt mit breitem kostengünstigem Angebot von möblierten Wohnungen an zentralen Lagen und mit den sehr geschätzten 5-Stern-Dienstleitstungen von A bis Z. Die kostengünstigen, komfortablen Angebote von PABS findet man unter http://www.pabs.ch "Wohnungssuche".

Für kostengünstige Mietwohnungen bewerben sich in Zürich meist Dutzende Wohnungssuchende. Darum lohnt es sich, beim Start der Relocation oder bei Kurz-Aufenthalten, minutenschnell das Passende bei PABS.ch zu buchen. In einem zweiten Schritt kann, bei Relocation, eine wirklich bedürfnisgerechte Dauerlösung gefunden werden.

Vorteile der möblierten Wohnungen von PABS.ch

Möblierte Wohnungen von PABS.ch werden geschätzt für:
- überdurchschnittliche Lagen und Komfort
- kostengünstige All-inklusive Angebote
- bedürfnisgerechte Auswahl
- kontinuierliche Renovation und Sauberkeit
- zeitsparende Kompetenz (vom minutenschnellen Buchen, über umfassende Information, zu 5-Stern-Dienstleistungen von A bis Z)

Praxis-Beispiele für die 5-Stern Dienstleistungen von PABS.ch

Das PABS-Team ist stolz auf das 5-Stern-Niveau ihrer Dienstleistungen. Diese sind kostengünstig, denn Sie basieren auf der konsequenten Motivation im Team, das Beste zu geben. Die geschäftsführenden Partner sind gleichzeitig die Berater und Betreuer der Kunden. Dank ihrer Kompetenz, sparen beide Seiten Zeit und es werden rasch optimale Lösungen gefunden. Die Service Teams und Mitarbeiter sorgen für zusätzlichen Komfort durch den angenehmen wöchentlichen Service und die kontinuierliche Instandhaltung der möblierten Wohnungen.

Guter Start in Zürich bei Umzug oder Aufenthalt ab 14 Tagen

Die geschäftsführenden Partner und die Mitarbeiter von PABS.ch setzen alles daran, den Start in Zürich durch kompetente Beratung und einfaches, minutenschnelles Buchen der passenden Wohn-Lösung perfekt vorzubereiten.

Die 5-Stern-Dienstleistungen sorgen für reibungslose Übernahme der Wohnung und rundum erfreulichen Aufenthalt.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der gemieteten möblierten Wohnung in Zürich, ist für PABS.ch erstes Gebot.

Die Kunden von PABS.ch profitieren auch im 25-jährigen Jubiläumsjahr von den führenden Angeboten für möbliertes Wohnen in Zürich und dem sehr geschätzten 5-Stern-Service.

Aussender: PABS Résidences + Appartements AG
Ansprechpartner: Giancarlo Fiorio