pte20151218019 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Im Büro bekleckert? Myhemden.de schafft Abhilfe

Start-up bietet Blitz-Lieferservice in München und tragfertige Ware

Hemden zum Fest: Myhemden füllt Geschäftsnische (Foto: myhemden.de)

München (pte019/18.12.2015/13:30) Das Münchener Start-up Myhemden.de http://myhemden.de versucht sich in einer Geschäftsnische zu behaupten. Die Bayern liefern ihren Kunden Markenhemden komplett tragefertig - gebügelt, ohne Falten und Nadeln. Das junge Unternehmen versucht dabei insbesondere durch Schnelligkeit zu überzeugen. Managern, die sich ungeschickt in der Kantine vollkleckern sollten, wird demnach zeitnah geholfen.

Top-Marken im Sortiment

Das Unternehmen bietet seinen Blitz-Service derzeit jedoch nur im Großraum München an. Parallel dazu läuft das Geschäft bundesweit. Myhemden-Gründer Tobias Kohlndorfer bietet auch einen Online-Versandservice für Hemden an. Wer dort bestellt, kann nach Erhalt der Ware sofort reinschlüpfen und sich auf den Weg ins Büro machen.

Im Warensortiment von Myhemden sind viele namhafte Marken, von Einhorn bis Seidensticker und Van Laack. Nach einem Dämpfer zum Geschäftsstart zu Beginn dieses Jahres folgte im Herbst der zweite Versuch Kohlndorfer - unter anderem mit einem überarbeiteten Netzauftritt und neuen Angeboten. Die Firma passt sich auch den digitalen Nutzungsgewohnheiten an: Kunden werden persönlich und auf Wunsch auch per Live-Chat oder E-Mail beraten.

Aussender: pressetext.redaktion
Ansprechpartner: Florian Fügemann