pts20151130012 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Es gibt sie doch noch, die wahre Liebe in der Schweiz - auch im Internet

sommer-liebe.ch weist den Weg dorthin und bringt das echte Liebesglück ins Leben

Schönenbuch (pts012/30.11.2015/08:15) Für viele Singles ist es heutzutage normal, sich im Internet und den einschlägigen Datingportalen auf die Suche nach der echten großen Liebe zu begeben. Dort lässt es sich ganz einfach entspannter flirten und viele Hemmungen fallen gleich nach dem ersten Kontakt. Dies lockt neben den echten Singles auch viele armselige Gestalten an, die sich im Internet eine neue Identität zulegen. Diesem traurigen Trend schiebt Peter F. Riesen mit seinem neuen Datingportal http://www.sommer-liebe.ch einen Riegel vor. Gratis-Anmeldung zur Vorauswahl: http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung

Die Realität auf Datingplattformen ist ganz und gar unglaublich

Da gibt's den 145 Kilo-Mann (und das bei einer Körpergröße von 1,53 Meter). Dazu arbeitslos, ungepflegt und ohne Freunde. Ein wahrlich trauriges Leben. Warum nicht einfach online in eine neue Rolle schlüpfen und nach einer attraktiven Frau suchen. Schnell das eigene Profil "gepimpt" und schon wird aus unserer traurigen Gestalt ein erfolgreicher Jungunternehmer, mit drahtigen 85 Kilo bei einer Körpergröße von 1,90 Meter und dazu vielleicht noch zehn Jahre jünger als in der Realität.

Peter R. Riesen, Betreiber von sommerliebe.ch treibt es die Zornesröte ins Gesicht: "Ich höre jeden Tag unglaubliche Geschichten von meinen Klienten, die auf der Suche nach einem echten Lebenspartner genau solche Personen treffen. Ist ja alles kein Problem auf den großen Datingplattformen, die es heute so gibt. Niemand kontrolliert dort die Angaben - das ist ein echter Skandal, wenn man nach dem Partner fürs Leben sucht."

Damit wird aus einem Arbeitslosen ganz einfach ein erfolgreicher Topmanager. So treiben sich viele Gestalten auf den unterschiedlichsten Onlinedatingportalen rum und beeindrucken arme Singles, die auf der Suche nach der wahren Liebe sind, mit ihrem Lügenspiel. Peter F. Riesen sagt diesen Fakern und Betrügern endgültig den Kampf an. Auf seinem Datingportal www.sommer-liebe.ch haben diese Schwindler nämlich absolut keine Chance mehr. Durch ein persönliches Gespräch mit einem in Psychologie geschulten Trainer und einem virtuellen Lügendetektor werden Faker enttarnt, noch bevor sie Profil auf dem Portal hochladen bzw. freischalten können. Hier haben Schweizer Singles somit die Möglichkeit ihren realen Traumpartner mit all seinen Facetten und Eigenschaften kennenzulernen, die dieser auch in der realen Welt zu bieten hat. Ganz getreu dem Motto "Wo Menschen zu Liebenden werden".

Peter F. Riesen ist da, wo die Liebe zählt - nämlich auf http://www.sommer-liebe.ch . Dort bietet er Singles die Möglichkeit, die große Liebe zu finden, ohne von lästigen Fakeprofilen genervt zu werden. Interessenten haben die Möglichkeit, mittels eines Gratis-Zugangs unter http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung einen ersten Eindruck von dieser innovativen Datingplattform zu verschaffen.

Gratis-Anmeldung zu http://www.sommer-liebe.ch und zur Vorauswahl für Frauen und Männer unter: http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung

Aussender: Sommer-Liebe (Schweiz)
Ansprechpartner: Peter F. Riesen