pts20151126021 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Nur am 27. November 2015 - DEAL FRIDAY bei Ingram Micro

DEAL FRIDAY bei Ingram Micro

Wien (pts021/26.11.2015/23:55) Ingram Micro, der führende ITK-Distributor in Österreich und auch weltweit die Nr. 1, startet am Freitag mit dem DEAL FRIDAY die Jahresend-Rallye. Nur am 27. November von 0 Uhr bis 24 Uhr und so lange der Vorrat reicht, gibt es online ganz spezielle Angebote aus der breiten Angebotspalette von Ingram Micro. Aufgrund der ganz besonderen Konditionen, die es so nur einmal im Jahr beim DEAL FRIDAY gibt, sind die Angebote und Stückzahlen zum Teil limitiert. Zugang zum DEAL FRIDAY haben alle Fachhandelspartner von Ingram Micro unter http://www.ingrammicro.at/deal_friday .

Traditionell startet das Weihnachts- und Jahresendgeschäft Ende November mit diversen Verkaufsaktionen, um die Motivation zu steigern, Investitionen noch im laufenden Jahr zu tätigen. Der DEAL FRIDAY bei Ingram Micro Österreich ist tatsächlich nur einen einzigen Tag, am 27. November - dafür sind die Angebote außergewöhnlich.

Ingram Micro vertreibt ausschließlich an Wiederverkäufer und bietet dem qualifizierten Fachhandel damit die Gewähr fairer Konditionen, praktikabler Zahlungsziele und einer vernünftigen Marge, die in dieser beratungsintensiven Branche für ein nachhaltiges Geschäft notwendig ist.

DEAL FRIDAY - jeder hat eine Chance auf sensationelle Konditionen

Am Freitag, dem 27. November 2015 von 0 Uhr bis 24 Uhr, sind unter http://www.ingrammicro.at/deal_friday tolle Sonderangebote aus dem Ingram-Micro-Angebot zu finden. Das sind immerhin rund 100.000 Produkte von über 350 namhaften Herstellern, die - rechtzeitig am Vortag bestellt - meist schon am nächsten Tag geliefert werden können. Der DEAL FRIDAY gilt zwar nicht für die gesamte Produktpalette, die offerierten Deals sind dafür umso besser - und, damit jeder die Chance hat, meistens in der Stückzahl pro Besteller limitiert.

Über Ingram Micro
Ingram Micro bietet als führender Distributor in der Informationstechnologie und Telekommunikation umfassende Technologie- und Logistik-Services. Der Großhändler offeriert bis zu 100.000 ITK-Produkte von über 350 namhaften Herstellern und setzt auf einen zukunftsweisenden Mix: Das Volumengeschäft geht Hand in Hand mit dem lösungsorientierten Value- und Verticals-Geschäft. Dieses umfasst Produkte und Services rund um Server, Networking, Storage und Virtualisierung sowie Lösungen in den Bereichen Unified Communication & Collaboration, Physical Security, Digital Signage, Cloud, Data Capture/Point-of-Sale, Education, Healthcare und New Energy. 4.000 Kunden in Fachhandel und Channel in Österreich profitieren in allen Geschäftsfeldern von individuellen Finanzierungskonzepten und Vertriebsunterstützung durch Marketingtools, Trainings und Roadshows. Das Regional Distribution Center in Straubing ist als größtes ITK-Logistikzentrum Europas das Herzstück der Logistik von Ingram Micro und bietet umfassende Supply Chain Solutions. Die Ingram Micro GmbH in Österreich ist eine Tochtergesellschaft der Ingram Micro Inc. mit Sitz in Santa Ana, USA. Der Konzern ist mit Niederlassungen in 39 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 170 Ländern. Weitere Informationen sind unter http://www.ingrammicro.at oder http://www.ingrammicro.com zu finden.

Ansprechpartner und weitere Informationen:
Florian Wallner, eMail: florian.wallner@ingrammicro.com
Tel.: +43/1/408 15 43-0, Fax: +43/1/408 15 43-790