pts20151126008 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Promi-Suchttherapeut will Naddel nach Alkohol-Rückfall treffen: "Lassen Sie uns reden"

Hans R. Hoffmann hält Prominenter einen Platz im "In 8 Tagen clean-Seminar" in Österreich frei

Malta (pts008/26.11.2015/09:50) "Ich habe es geahnt, das Naddel alleine keinen Alkoholentzug schaffen wird. 'Gemeinsam und nicht einsam', das ist mein Motto. Nur so kann man einen Entzug schaffen." Das ist die Aussage von Hans R. Hoffmann, einem der profiliertesten Suchttherapeuten in Europa. Hoffman und hat bereits Hunderte Menschen von Ihren Süchten befreit und das in nur acht Tagen: "Mehr Zeit ist nicht notwendig, um vor allem eine Umprogrammierung im Kopf zu erreichen. Der Körper zieht dann automatisch nach und wird wieder frei, ganz ohne Entzugserscheinungen. Genau das möchte ich mit Nadja abd el Farrag besprechen. Ich möchte Ihr die Angst vor dem Entzug nehmen. Und ich garantiere - sie wird in acht Tagen wieder ein freier und nicht mehr abhängiger Mensch sein. Ich lade Naddel daher zu meinem Seminar im Dezember in der Steiermark ein. Ich halte einen Platz für sie frei."

In der Zeit vom 13. bis 20. Dezember 2015 findet in Bad Blumau bei Graz, die CLEAN AND FREE® Holistic Addiction Detox- und Reha-Woche statt. http://cleanandfree.de/workshop-locations/osterreich

Hans Hoffmann hat mit der in der Schweiz entwickelten Methode seit 1995 tausenden Menschen geholfen, um einen nachhaltigen gesunden und "cleanen" Lebensstil zurückzugewinnen. Mit dieser Methode konnten auch schon bekannte Persönlichkeiten wie zum Beispiel Eric Clapton, Peter Townsend oder Keith Richard erfolgreich von Süchten etwa nach Methadon, Subutex, Heroin, Kokain, Spiel- oder Sexsucht befreit werden.

Hoffmann: "Sucht ist keine unheilbare Krankheit, es ist eine Stressreaktion des Körpers, die man durch neuro-dynamisches Mentalcoaching bewusst aufarbeiten und gezielt ändern kann. Ganz ohne Entzugserscheinungen und ohne Rückfallerscheinungen. Daher ist es auch möglich, sich schon in acht Tagen von der Sucht gänzlich zu befreien und damit auch von seiner stressauslösenden und suchtmachenden Vergangenheit." Egal, ob Alkohol, Medikamente oder auch Drogen.

Hans Hoffmann: "Naddel - melden Sie sich! Ich kann Ihnen in nur acht Tagen helfen!"

Infos zum CLEAN AND FREE®-Programm
Web: http://www.cleanandfree.de
E-Mail: hans.hoffmann@cleanandfree.eu
Europaweite Telefon-Hotline: 00800/72371600