pts20151124012 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

Erster Schweizer "Liebes-Sehnsuchts-Kalender" 2016

Gratis Kalender-Download auf Sommer-liebe.ch für Schweizer, die 2016 wahre Liebe finden wollen

Schönenbuch (pts012/24.11.2015/10:30) Die Partnersuchplattform sommer-liebe.ch http://www.sommer-liebe.ch ist anders. Daher wird rechtzeitig zum Jahresende ein virtueller Kalender veröffentlicht, der allen Schweizer Singles Hoffnung auf die wahre Liebe bringen soll. Auch wenn es auf den vielen bekannten Dating-Plattformen nur mit flüchtigen Bekanntschaften klappt, aber so gut wie nie die wahre Liebe gefunden wird: Es gibt Hoffnung für alle Sehnsüchtigen. Die neue Schweizer Partnervermittlungs-Seite "Sommer-Liebe" setzt auf echte Begegnungen zwischen Menschen und nutzt dazu unbestechliches psychologisches Know-How, um die Spreu vom Weizen der Bewerber zu trennen. Damit der Wunsch nach dem Traummann oder der Traumfrau nicht schon an den falschen Personenangaben scheitert. Der Liebes-Sehnsuchts-Kalender 2016 kann gratis auf http://www.sommer-liebe.ch/gratis-download downgeloaded werden.

Psychologisches Wissen hilft auch Schüchternen bei der Suche nach einem Partner

Der erste Schritt die wahre Liebe zu finden, ist ganz einfach und bedarf nur ein bisschen Mut. Die GratisAnmeldung in die Vorauswahl für Sommer-Liebe.ch kann jeder Schweizer und jede Schweizerin selbst durchführen: http://www.sommer-liebe.ch/anmeldung

Peter Riesen erklärt das System: "Wir checken jeden Bewerber und jede Bewerberin. Fake-Profile wie bei den meisten anderen Dating-Portalen gibt es bei uns nicht. Und wir gehen sogar einen Schritt weiter. Wir treffen uns mit jedem Bewerber und jeder Bewerberin, um ein persönliches Gespräch mit einem fachkundigen Beziehungs-Coach zu führen, der ein individuelles Beziehungsprofil entwirft. Dabei wird wissenschaftlich fundiert geklärt, welche Ansprüche, welchen sozialen Background und welche emotionalen Partnerwünsche der Bewerber an seinen Traumpartner stellt. Danach wird das Profil erstellt und nun wird nach psychologischen Gesichtspunkten der entsprechende Partner gesucht. Solange, bis der zu 95 Prozent richtige Partner in der Vorauswahl analysiert wurde. Findet sich dadurch ein sogenanntes 'Partner-Match', wird beiden Personen beim ersten Treffen erneut ein Coach zur Seite gestellt um eventuelle Fragen zur Begegnung mit dem oder der Anderen zu besprechen. Das persönliche Gespräch vor dem eigentlichen Treffen, ist vor allem für schüchterne oder unerfahrene Personen eine enorme Hilfestellung."

So vorbereitet, kommt es dann zum ersten Treffen und die Sommerliebe kann beginnen. Weitere Informationen unter: http://www.sommer-liebe.ch oder info@sommer-liebe.ch

Aussender: Sommer-Liebe (Schweiz)
Ansprechpartner: Peter F. Riesen