pts20151002016 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Vital-Zentrum Reichl: Energydrinks sind Energiekiller - die Natur lässt nicht mit sich spielen

Reaktion, Denkleistung, Erinnerungsvermögen lassen sich nur mit echter, purer Natur steigern

Neumarkt (pts016/02.10.2015/13:20) Der Fall ging durch die Weltpresse: Eine junge Mutter trinkt täglich 28 Energydrinks - und fällt danach ins Koma! Sie dachte ernsthaft, Energydrinks brächten ihr Energie. Falsch, denn nur natürliche Vitamine schaffen, was die Chemie gerne schaffen würde. Für den Gesundheitsexperten und Kinesiologen Alexander Reichl bietet nur Mutter Natur die perfekte Mischung aller lebensrelevanten Substanzen: "Fakt ist, kein Chemiker kann derzeit die komplexen Zusammensetzungen echter Naturprodukte nachbauen. Daher sind Energydrinks und Nahrungsergänzungsmittel immer nur Hilfsmittel und Krücken auf dem Weg zur Körpergesundheit. Ich empfehle reine, pure Natur, aus dem besten, was Obst und Gemüse zu bieten haben. Und die natürliche Alternative zu Energie-Drinks Cellagon T.Go, das von vielen deutschen Top-Sportlern zur natürlichen täglichen Energiezufuhr genutzt wird."

Was Reichl damit meint - kann man nachlesen unter http://www.vital-zentrum.de/cellagon/cellagon-safte/cellagon-tgo/ . Reichl weiter: "Cellagon arbeitet seit vielen Jahren mit sieben deutschen Olympiastützpunkten sowie namhaften Vereinen der Bundesliga zusammen und hat die Erfahrungen der Zusammenarbeit mit unzähligen Spitzensportlern im Powersaft Cellagon T.GO umgesetzt. Denn ohne gute Ernährung und Vitalstoffzufuhr sind sportliche wie auch geistige Höchstleistungen nicht möglich."

Portionsbeutel (Sachet) zur natürlichen Energieversorgung für unterwegs

Für diejenigen, die viel unterwegs sind und sich statt künstlicher Energydrinks natürliche Energie zuführen wollen, gibt es Cellagon T.Go, als praktischen Portionsbeutel zum Mitnehmen. Er enthält die jeweils empfohlene Tages-Menge und ist leicht zu handhaben. Einfach aufreißen und im angegebenen Mischverhältnis in frisches Wasser einrühren. Fertig ist die reine, pure Naturenergie!

Gratis-Proben für mehr Energie

Auf der Homepage http://www.vital-zentrum.de/cellagon/cellagon-safte/cellagon-tgo gibt es die Möglichkeit, Gratis-Proben von den Säften Cellagon Aurum, Cellagon Felice, Cellagon Vitale Plus sowie Cellagon T.Go anzufordern. "Mit Cellagon T.Go jeden Tag in Bestform", wie Reichl ergänzt.

Infos zum Cellagon-Ernährungskonzept gibt es unter der deutschen Telefonnummer 09181 - 22166 oder per E-Mail unter info@vital-zentrum.de.

Aussender: Reichl Alexander - Vital-Zentrum Reichl
Ansprechpartner: Alexander Reichl