pts20150831016 Handel/Dienstleistungen, Medizin/Wellness

Hörwelt: Das beste Hörgerät in Hamburg finden

Hörgeräte sorgen für eine bessere Lebensqualität

Hamburg (pts016/31.08.2015/12:05) Hörgeräte dienen der Verbesserung des Hörvermögens bei Schwerhörigkeit. Damit ein Hörgerät optimal angepasst wird, erfolgt zuerst einmal eine gründliche Beratung durch eine erfahrene Fachkraft des Akustikerhandwerkes. Die Technik ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass in jeder Preisklasse zufriedenstellende Hörgeräte zur Verfügung stehen. Hörgeräte werden in unterschiedliche Kategorien eingeteilt (siehe http://www.hoerwelt.net/de/108210-Hoergeraete ).

Offene Hörgeräte

Offene Hörgeräte werden direkt hinter der Ohrmuschel getragen, der Schall gelangt über einen dünnen Schlauch in die Ohren. Da bei diesem Modell der Gehörgang nicht verschlossen wird, empfinden viele Träger den Klang als sehr natürlich. Moderne Systeme gleichen nahezu jede Art von Hörverlusten aus und sorgen für einen hohen Tragekomfort und eine unauffällige Versorgung.

Im-Ohr-Hörsysteme (IdOs)

Wie der Name schon sagt werden "Im-Ohr-Hörsysteme" im Ohr getragen, wodurch sie nahezu unsichtbar sind. Mithilfe modernster Lasertechnologie wird das System exakt an den Gehörgang des Nutzers angepasst. Das Ergebnis ist ein unbeschwertes Hören, ein optimaler Sitz und Unauffälligkeit. Das komplette technische Innenleben wird auf kleinstem Raum untergebracht.

Ric-Hörsysteme

RIC-Hörsysteme vereinen die Vorteile von IdO- und HdO-Hörsystemen. Bei dieser Art von Hörgerät sitzt der Hörer (Lautsprecher) im Gehörgang direkt vor dem Trommelfell und das Hörsystem hinter dem Ohr. Das Gehäuse wird über feine Kabel mit dem Hörer verbunden.

Hinter-dem-Ohr-Hörsysteme (HdOs)

Dieses Hörgerät wird hinter der Ohrmuschel getragen, der Schall gelangt über einen dünnen Schallschlauch ins Ohr. Am Ende des Kabels befindet sich ein maßgeschneidertes Ohrpassstück, das für sicheren Halt und perfekte Schallübertragung sorgt.

Interessenten, die in Hamburg oder Elmshorn leben, haben mit dem HÖRwelt Meisterbetrieb der Hörgeräteakustik einen kompetenten und professionellen Partner an ihrer Seite, der über eine langjährige Erfahrung und ein weitreichendes Fachwissen verfügt. Weitere Informationen erhalten interessierte Personen auf der Webseite: http://hoerwelt.net

Aussender: Hörwelt-Hamburg GbR
Ansprechpartner: Tuncay Günay