ptp20150731005 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Trüffel - die Diamanten in der Welt der Feinkost

Schweizer Feinkost-Shop.ch punktet mit Online-Versand der edelsten Knollen

Zug (ptp005/31.07.2015/10:15) Der Pressetherapeut informiert: Die Hauptstadt des Schweizer Kantons Zug ist nicht nur für seine idyllische Lage und die wunderschöne Landschaft bekannt. Aus dem schönen Örtchen Zug vertreibt der Unternehmer Kilian Zahner mit seinen Mitstreitern eine vielfältige Auswahl an Feinkostspezialitäten aus aller Welt. Im Webshop unter http://www.feinkost-shop.ch/ bieten die Schweizer Feinschmecker der Feinkost Handels GmbH unter anderem feinste Trüffelspezialitäten an.

Trüffel gibt es in den verschiedensten Sorten und Varianten. Er gehört zu den begehrtesten und seltensten Produkten in der Welt der Gourmetküche und wird von Spitzenköchen aber auch von geneigten Hobbyküchen für die vielfältigsten Speisen verarbeitet. Der Zuger Unternehmer und Geschäftsführer der Feinkost Handels GmbH, Herr Kilian Zahner, hat sich ganz der Feinkost verschrieben und bietet auf der Internetplattform http://www.feinkost-shop.ch/ neben vielen weiteren Produkten aus der Welt der Speisen und Getränke eine reichhalte Auswahl an Trüffelprodukten an.

Die Angebotspalette reicht dabei von getrockneten Trüffeln über Trüffelöle bis hin zu Trüffel Eierteigwaren. Preislich bewegt sich Zahner mit seinen Angeboten in einem Rahmen, in dem man durchaus sagen kann, dass sich ein Test der Trüffelprodukte durchaus als lohnenswert erweisen könnte.

Die Feinkost Handels GmbH mit ihrem Geschäftsführer Kilian Zahner aus dem idyllischen Zug in der Schweiz vertreibt auf der Internetplattform http://www.feinkost-shop.ch/ eine vielfältige Produktpalette feinster Feinkostspezialitäten aus aller Welt. Der Shop bietet viele Anregungen und Präsente für besondere Anlässe jeder Art und die Produktpalette wird stets und ständig erweitert. Für Rückfragen und Anregungen können die Feinkostexperten per Post, E-Mail oder Telefon kontaktiert werden.

Kontakt:
Feinkost Handels GmbH