pts20150729009 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Holen Sie Ihre Kunden übers Smartphone ins Geschäft

Mobile Marketing-Seminar mit Michael Kohlfürst am 22.10. 2015 in Salzburg

Anif bei Salzburg (pts009/29.07.2015/11:15) Ohne Smartphone unterwegs? Unvorstellbar! Deshalb gewinnt, wer als Unternehmen oder Dienstleister auf dem Handy-Display erscheint. Mit Google, Facebook und Yelp Smartphones vor Ort erobern - wie das geht, lernen Sie im Mobile Marketing-Seminar mit dem Marketing-Experten Michael Kohlfürst am 22. Oktober 2015 in Salzburg.

Die ortsbezogene Suche boomt

Wenn es um schnelle Antworten geht, ist das Smartphone mit 75 Prozent der beliebteste Ratgeber. Suchanfragen wie "Juwelier in Salzburg", "Sushi Oberndorf", "Augenarzt 5020" oder "Friseur in Hallein" hat wohl jeder schon einmal ins Suchfeld getippt. Wer hier ansprechende Fotos, gute Bewertungen und die wichtigsten Infos liefert, ist ganz vorn mit dabei und zieht Kunden ins Geschäft.

Aber wie gelangt ein Unternehmen auf die Smartphone-Displays der Passanten? Nicht (nur) über Werbung, sondern vor allem direkt in Google Maps, Facebook Places und Apps wie Foursquare und Yelp. Michael Kohlfürst präsentiert im Mobile Marketing-Seminar, wie sich Unternehmen in der mobilen Suche besonders gut präsentieren.

Von einem perfekten Auftritt bei Google My Business und Facebook lassen sich natürlich auch Kunden und Internationale Gäste gerne überzeugen. Den Ausschlag geben dann Kundenbewertungen, Erfahrungsberichte, Angebote und Empfehlungen.

Deshalb: Wertvolle Empfehlungen, Erfahrungsberichte und Bewertungen sammeln!

Eine Freundin empfiehlt auf Facebook das neue Café in der Nähe? Der Arbeitskollege hat die Autovermietung mit fünf Sternen bewertet? Und welche Pizzeria hat nun die besten Erfahrungsberichte? Positive Bewertungen und Erfahrungsberichte sind für Kunden ein unschlagbares Argument! Im Mobile Marketing Seminar erfahren die Teilnehmer auch, wie sie zufriedenen Kunden das Bewerten erleichtern.

Wann & Wo:
Donnerstag, 22. Oktober 2015 von 13:00 bis 17:00 Uhr im Seminarraum von PromoMasters Online Marketing in Anif Salzburg, Preis: 299 Euro. Praxis-Workshop direkt buchen: http://www.promomasters.at/lbs

Aussender: PromoMasters Online Marketing Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Herr Michael Kohlfürst
E-Mail: info@promomasters.at