pta20150727006

CA Immobilien Anlagen AG: Beteiligungsmeldung gem. § 93 Abs. 2 BörseG

Wien (pta006/27.07.2015/08:55 UTC+2) 27.7.2015. Die CA Immobilien Anlagen AG wurde am 24.7.2015 gemäß
§§ 91 ff BörseG namens und mit Vollmacht der AXA S.A., 25, Avenue Matignon, 75008 Paris, Frankreich, von der AXA Investment Managers Deutschland GmbH, Frankfurt am Main, Deutschland, wie folgt informiert:

Der Stimmrechtsanteil der AXA S.A., 25, Avenue Matignon, 75008 Paris, Frankreich, hat am 22.7.2015 die Schwelle von 4% der Stimmrechte der CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft überschritten und betrug zu diesem Zeitpunkt 4,04% (3.988.972 Stimmrechte). Diese 4,04% (3.988.972 Stimmrechte) sind der AXA S.A. gemäß § 92 Abs. 1 Z 4 Börsegesetz zuzurechnen.

Die AXA IM S.A., Paris, Frankreich (1.761.429 Stimmrechte) wird direkt von der AXA S.A., Frankreich, kontrolliert.

20.079 Stimmrechte werden von der AllianceBernstein S.A., Luxembourg, gehalten. Die Alliance Bernstein S.A., Luxembourg, wird über die nachfolgende Kette von Unternehmen bis hin zur Muttergesellschaft kontrolliert: AllianceBernstein Holdings Limited, UK; AllianceBernstein International LLC., USA; AllianceBernstein L.P., USA; AllianceBernstein Corporation, USA; Equitable Holdings LLC, USA; AXA Equitable Life Insurance Company, USA; AXA Equitable Financial Services, LLC, USA; AXA Financial, Inc., USA; AXA America Holdings, Inc, USA; Oudinot Participations SAS, Frankreich; AXA S.A., Frankreich.

2.102.921 Stimmrechte werden von der Alliance Capital Management LLC, USA, gehalten. Die Alliance Capital Management LLC, USA, wird von der AllianceBernstein L.P., USA kontrolliert. Die AllianceBernstein L.P., USA, hält weitere 104.543 Stimmrechte und wird über die nachfolgende Kette von Unternehmen bis hin zur Muttergesellschaft kontrolliert: AllianceBernstein Corporation, USA; Equitable Holdings, LLC, USA; AXA Equitable Life Insurance Company, USA; AXA Equitable Financial Services, LLC, USA; AXA Financial, Inc., USA; AXA America Holdings, Inc, USA; Oudinot Participations SAS, Frankreich; AXA S.A., Frankreich.

Aussender: CA Immobilien Anlagen AG
Mechelgasse 1
Ansprechpartner: Mag. Claudia Höbart
Tel.: (+431) 532 59 07 - 502