pts20150528013 Sport/Events, Unternehmen/Wirtschaft

Swiss Economic Forum bestätigt hohes Potential von TICKETINO

Ticketing-Firma erhält SQS-zertifiziertes Qualitätslabel SEF.High-Potential KMU

SEF.High Potential-Zertifikat (Copyright: SQS)

Zürich (pts013/28.05.2015/10:00) TICKETINO - ein High-Potential KMU: Die TICKETINO AG freut sich über den Erhalt des Labels als High-Potential KMU. Dieses SQS-zertifizierte Label ermöglicht der Firma einen erleichterten Zugang zum Wachstumskapital und einen erweiterten Risiko- und Versicherungsschutz. Ein ideale Unterstützung, um den Erfolgskurs von TICKETINO weiter steil nach oben zu lenken.

Franz Wyss, CEO von TICKETINO: "Wir freuen uns sehr über das High-Potential Label und sehen uns in unserer Strategie bestätigt. Besonders auch für unsere Kunden ist dieses Qualitätslabel eine Bestätigung unserer Arbeitsweise. Für uns definitiv eine wertvolle Auszeichnung!"

Wachstumsinitiative für vielversprechende KMU

Das Swiss Economic Forum (kurz SEF) pflegt den laufenden Kontakt mit Unternehmern verschiedenster Branchen und verfügt über jahrzehntelange Praxiserfahrung. Zusammen mit der UBS hat das SEF 2012 eine Wachstumsinitiative für KMU lanciert. Die Initiative fokussiert sich auf Unternehmen mit einer guten Präsenz am Markt und konkreten Wachstumsplänen und verleiht vielversprechenden Kandidaten ein zertifiziertes Qualitätslabel.

Selektionsprozess verspricht hohe Qualität

Für eine Teilnahme müssen zahlreiche Bedingungen erfüllt sein. So müssen unter anderem ein überzeugendes Führungsteam, eine klare Positionierung und Differenzierung am Markt sowie eine konkrete Wachstumsstrategie vorliegen.

Das Qualifikationsverfahren gliedert sich in einen aufbauenden Selektionsprozess, welcher vom SEF entwickelt wurde und durch die Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme SQS (Schweizerische Qualitätssicherung) zertifiziert wurde.

Aussender: TICKETINO
Ansprechpartner: Anja Flury