pts20150423023 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Motivation, Erfrischung und ein klarer Kopf im Büroalltag

Arbeitsplatzversorgung mit Wasserspendern von welltec

Frisches Wasser sorgt für einen klaren Kopf (Foto: welltec)

Osnabrück (pts023/23.04.2015/15:00) Die regelmäßige Regulation des Flüssigkeitshaushalts des Körpers ist nicht nur gesundheits- sondern auch motivationsfördernd. Deshalb sollte man dem Körper gerade am Arbeitsplatz genügend Flüssigkeit zuführen. Vor allem, wenn draußen warme Temperaturen herrschen und einem die Konzentration dann schon mal abhandenkommen kann.

Ein Frischwasserspender sorgt für eine platzsparende und hygienisch einwandfreie Unterstützung und bietet Wasser gekühlt, ungekühlt oder mit und ohne Kohlensäure an. Die welltec-Wasserspender des Osnabrücker Unternehmens für die Wasserversorgung in Betrieb und Büro werden an das Leitungsnetz angeschlossen und können aber auch mit einem mobilen Wassertank ausgestattet werden. Das Wasser steht in wenigen Sekunden zur Verfügung und ist dank eines zweistufigen Filtrationssystems und UV-Bestrahlung hygienisch absolut einwandfrei. Somit müssen keine Flaschen mehr mitgebracht, Kisten gestapelt und Leergut gesammelt werden. Mit den intelligenten Wassersystemen wird nicht nur Zeit und Energie gespart, sondern auch bares Geld. Die Lösungen von welltec sind so erschwinglich, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit amortisieren. Denn einzig und alleine das System wird bezahlt und das Leitungswasser steht so oder so unbegrenzt zur Verfügung.

Es gibt die Wasserspender in verschiedenen Größen als Einsteigermodell small one mit 47 x 38,5 x 45 cm Maßen und als Designvariante CUBE mit den Abmessungen 50 x 37 x 54 cm. Für die Versorgung To-go kann auch ein formschöner externer Edelstahlbecherspender bezogen werden. Wassertrinken, ob nun im Winter oder Sommer, ist zu jeder Jahreszeit ein Muss und wichtig für die Gesundheit. Mit Wasserspendern gelingt dies kinderleicht.

Über welltec
Die welltec GmbH ist ein führender Anbieter von Frischwasserspendern zur vollautomatischen Versorgung von Kunden und Mitarbeitern mit erfrischenden Kaltgetränken. Auf Wunsch werden auch fruchtige oder vitaminhaltige Varianten ermöglicht. In tausenden Unternehmen, Schulen, Kindergärten und Praxen haben sich die patentierten welltec-Wasserspender bewährt. Diese werden direkt am Wasseranschluss installiert und veredeln durch Kühl- und Filtersysteme, sowie wahlweise mit oder ohne Kohlensäure. Ein bundesweites Netz von mehr als 100 Service-Technikern sorgt für eine schnelle Aufstellung und Wartung der Systeme. Die hochwertige Verbindung von Design und Funktion des welltec CUBE2 wird aktuell auch durch den Gewinn des Plus X Awards dokumentiert - der begehrten Auszeichnung für High Quality, Design, Bedienkomfort, Innovation und Funktionalität.

Aussender: welltec GmbH
Ansprechpartner: Sabine Schönfeld