ptp20150402005 Bildung/Karriere, Politik/Recht

Stell dir vor du bist 80 und hast - gar nichts erreicht!

Man hat nur ein einziges Leben - damit sollte man doch was möglichst Cooles anstellen


Berlin (ptp005/02.04.2015/09:45) Der Pressetherapeut informiert: Unsere Lebenszeit vergeht - ob wir etwas tun oder nicht. Man sollte sich also fragen - was habe ich bereits erlebt in meinem Leben? Was möchte ich noch erleben. Habe ich meine Ziele schon erreicht - oder habe ich noch gar nicht begonnen, diese Ziele anzusteuern? Thorge Lorenzen ist einer der besten Motivations-Coaches in Deutschland, http://www.internationalmotivation.com , und er vertritt eine ganz und gar unradikale Meinung: "Ich gebe nur Impulse zur Motivation, das ganze Tschakka Getue von vielen Trainern, ist doch nur Show und heiße Luft und bringt dem Einzelnen meist rein gar nichts. Das zeigen doch die ganzen Skandale, Pleiten und Zusammenbrüche, dieser Selbstdarsteller. Warum die langfristig keinen Erfolg haben, ist eigentlich leicht nachvollziehbar. Weil ich aus einem Seminarteilnehmer nur das rausholen kann, was auch an Talenten, Geschick, Mut und Visionen in ihm enthalten ist. Dazu bedarf es nur eines Impulses. Und den geben meine Mitarbeiter und ich in unseren Seminaren an die Teilnehmer weiter - durch ganz klar nachvollziehbare Strategien und Abläufe. Der enorme Erfolg dieser Methode gibt uns recht."

Lorenzen vertritt das Hummel-Prinzip: "Obwohl eine Hummel mit ihrem sehr großen Körper in Vergleich zu den kleinen Flügeln physikalisch gesehen gar nicht fliegen könnte, fliegt sie doch! Warum? Sie weiß genau was sie will, tut was sie kann, macht das Unmögliche möglich und fliegt - sie tut es einfach! Und genau das versuche ich meinen Seminarteilnehmer zu vermitteln. Mach einfach. Du hast oft alle Vorrausetzungen, hast eine Ausbildung, hast Schulabschlüsse, hast Wissen erworben - also flieg."

Und das Seminarteilnehmer nach den Seminaren tatsächlich fliegen können, beweisen die Erfolgsstatistiken gerade der Arbeitsagenturen. Denn, Thorge Lorenzen berät nicht nur Großunternehmen, Manager, Führungskräfte, sondern auch Hunderte Arbeitslose in eigens entwickelten Trainingsseminaren für Arbeitsagenturen in ganz Deutschland. Und dort sind nach den letzten Skandalen um unsinnige und nutzlose Schulungen für Arbeitssuchende, die Anforderungen an nachvollziehbare Seminarerfolge für die Seminarteilnehmer drastisch gestiegen. Thorge Lorenzen: "Unsere Erfolgsquote ist extrem gut und wir können überdurchschnittlich viele Teilnehmer motivieren und wieder in Lohn und Brot bringen. Dieses Ergebnis freut mich persönlich immer am meisten."

Der Motivationstrainer für ganz Deutschland

Thorge Lorenzen ist der Geschäftsführer und Gründer der International Motivation Training Deutschland GmbH. Nach dem Studium an der Hochschule Furtwangen in Baden Württemberg (International Business Management), gab es eine steile Karriere im Managementbereich internationaler Unternehmen. Es folgten weltweit abgehaltene Motivationsseminare für Firmen und Behörden, wie für die renommiertesten Universitäten der Welt, wie die Harvard Business School, die London School of Economics und die Delhi University, sowie für zahlreiche internationale Konzerne wie Philips, Thyssen Krupp und die HSH Nordbank.

Seit Januar 2010 trainiert er zusammen mit einem, nach seinen Motivationsprinzipien ausgebildeten Team deutschlandweit Mitarbeiter von Behörden, zum Beispiel Jobcenter-Mitarbeiter und auch Langzeitarbeitslose. Thorge Lorenzen ist oft gebuchter Experte im In- und Ausland und auch in Radio und TV immer wieder als Experte eingeladen.

Infos zu den Seminaren und den Trainingsinhalten unter: http://www.internationalmotivation.com

(Ende)
Aussender: Der Pressetherapeut
Ansprechpartner: Gmeiner
Tel.: 0043/699 133 20 234
E-Mail: 2000@chello.at
Website: www.pressetherapeut.com
|