pts20150311005 Handel/Dienstleistungen, Bauen/Wohnen

MömaX: Neu in Baden-Baden!

MömaX eröffnet sein 44. Einrichtungshaus

Wels (pts005/11.03.2015/08:00) Regelmäßig überrascht MömaX mit neuen Trends und Ideen im Bereich Wohnen und Wohlfühlen. Mit der Neueröffnung in Baden-Baden zählt der Möbelanbieter bereits die 44. Filiale in insgesamt vier Ländern (Deutschland, Österreich, Slowenien und Ungarn). Ab 11. März begrüßt MömaX seine Kunden auch am neuen Standort in Baden-Baden (Im Rollfeld 29, Gewerbegebiet Oos (West)), wo vielfältige Wohnideen, Einrichtungskonzepte, Dekorationsartikel und vieles mehr auf regen Besuch warten.

Erfolgskonzept MömaX: Möbelhaus mit modischem Sortiment zu günstigen Preisen

Das MömaX-Konzept lässt sich mit den Worten modern, trendig, abwechslungsreich und vielfältig beschreiben. Inspirierende Wohnideen finden sich direkt in der MömaX-Filiale in Kundennähe als gut durchdachte Raumlösungen ausgestellt. Angefangen von der Küche bis hin zum Badezimmer bietet MömaX Wohnvorschläge, die direkt in den eigenen vier Wänden umgesetzt werden können. Beinahe monatlich präsentiert MömaX neue Farb- und Stilwelten. Die zum Wohnstil farblich abgestimmten und passenden Accessoires sind selbstverständlich bei allen MömaX-Filialen lagernd und gleich zum Mitnehmen.

Das Möbelunternehmen MömaX ist dem heutigen Wohnverhalten angepasst, sich öfter und abwechslungsreicher einzurichten. "Das geht aber nur, wenn die Produkte sehr preisgünstig sind. Wir setzen daher nicht nur in Bezug auf den Preis neue Maßstäbe, sondern geben mit unseren Ausstellungskojen Inspirationen für das eigene Zuhause", so Hans-Jörg Eder, Unternehmenssprecher bei MömaX Deutschland.

Weitere Services, wie zum Beispiel realgetreue 3D-Planungen und ausführliche Beratungsgespräche, werden vor Ort im jungen Möbelhaus angeboten. Großzügige Küchen- und Wohnzimmerabteilungen unterstreichen den realgetreuen Eindruck. Selbstverständlich bietet der Trendsetter auf Wunsch auch Ausmess-, Liefer- und Montageservice an. Bei MömaX gibt in jeder Hinsicht das benötigte und gewünschte Service.

Trends auf 7.200 Quadratmetern in der neuen MömaX Filiale Baden-Baden

Im Zuge der Eröffnung MömaX in Baden-Baden werden 60 neue Arbeitsplätze geschaffen. Zukünftig werden am Standort auch vier Azubis in den Berufen Gestalter für visuelles Marketing, Fachkraft für Lagerlogistik, Einzelhandelskaufmann/frau und Fachmann/frau für Systemgastronomie ausgebildet. Weitere Infos dazu unter http://www.moemax.de .

Das neue MömaX-Einrichtungshaus in Baden-Baden, mit seinen rund 7.200 Quadratmetern Verkaufs(Betriebs)fläche, wurde binnen zwölf Monaten errichtet. Beim Bau der neuen Filiale wurde besonders auf Barrierefreiheit geachtet. In die Filiale ist ein Internet-Cafe mit W-Lan-Zugang und I-Pads zum Ausleihen integriert.

Viele Highlights und Angebote bei der Neueröffnung

Einmalige Eröffnungsschnäppchen präsentiert MömaX Baden-Baden im Zeitraum von 11. bis 14. März 2015. Während der Eröffnungstage werden beim Glastresor-Gewinnspiel beispielsweise als Hauptpreis ein BMW 650i Cabrio im Wert von 100.000 Euro und viele weitere tolle Preise verlost.
Ein Besuch bei MömaX in Baden-Baden lohnt sich in jeder Hinsicht!

MömaX: Der Trendsetter
Der erste MömaX http://www.moemax.de Einrichtungsmarkt wurde im Oktober 2002 in Dornbirn (Österreich) eröffnet. Heute, 13 Jahre nach dem erfolgreichen Start, betreibt MömaX Standorte in Deutschland, Österreich, Slowenien und Ungarn. Jedes dieser Häuser zeigt auf 6.000 bis 8.000 Quadratmetern die Grundidee des modernen Wohnens zu günstigen Preisen.

MömaX ist ein trendiges Einrichtungs-Konzept, das auf einen Megatrend aufsetzt: Modisches zu günstigen Preisen. MömaX bietet preisgünstige, attraktive Wohnlösungen bis hin zu Musterwohnungen auf kleinstem Raum, zum noch kleineren Preis.

MömaX Deutschland: http://www.moemax.de
MömaX Österreich: http://www.moemax.at
MömaX Slowenien: http://www.moemax.si
MömaX Ungarn: http://www.moemax.hu