pta20150305019
Neuemission von Anleihen gemäß § 93 Abs. 6 BörseG

UBM Realitätenentwicklung AG: Bekanntgabe einer Anleiheneuemission gemäß § 93 Abs 6 BörseG

Wien (pta019/05.03.2015/17:35 UTC+1) Die UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft ("UBM") gibt die beabsichtigte Aufstockung um bis zu EUR 25.000.000,00 einer im Juli 2014 begebenen Anleihe (ISIN AT0000185Y1) im Wege einer Privatplatzierung gemäß § 93 Abs 6 BörseG bekannt.

Diese Mitteilung erfolgt aufgrund der zwingenden Bestimmung des § 93 Abs 6 BörseG und dient Informationszwecken, stellt jedoch weder eine Finanzanalyse noch eine auf Finanzinstrumente bezogene Beratung oder Empfehlung, noch ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar. Es wird kein öffentliches Angebot von Teilschuldverschreibungen der UBM erfolgen.

Diese Mitteilung ist nicht für die Veröffentlichung oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt und darf nicht in einer Publikation mit Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika oder an U.S. Amerikanische Personen (wie definiert in Regulation S gemäß dem United States Securities Act 1933 in der geltenden Fassung) verbreitet werden.

Rückfragehinweis:
Vorstandsdirektor Heribert Smolé
UBM Realitätenentwicklung Aktiengesellschaft
Telefon: +43 50626-1488
Email: heribert.smole@ubm.at

Aussender: UBM Realitätenentwicklung AG
Floridsdorfer Hauptstraße 1
Ansprechpartner: Dr. Julia Kozielski
Tel.: +43 50-626-3827
E-Mail: julia.kozielski@ubm.at
Website: www.ubm.at
ISIN(s): AT0000815402 (Aktie) AT0000A0G231 (Anleihe) AT0000A0QR71 (Anleihe) AT0000A185Y1 (Anleihe)