pta20150304026
Neuemission von Anleihen gemäß § 93 Abs. 6 BörseG

PORR AG: Bekanntgabe einer Anleiheneuemission gemäß § 93 Abs 6 BörseG

Wien (pta026/04.03.2015/17:45 UTC+1) Die PORR AG gibt die beabsichtigte Aufstockung um bis zu EUR 7.945.500 einer im Oktober 2014 begebenen Hybrid-Anleihe (ISIN AT0000A19Y36) im Wege einer Privatplatzierung gemäß § 93 Abs 6 BörseG bekannt.

Diese Meldung stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung zu einem Angebot dar, die hierin erwähnten Teilschuldverschreibungen zu kaufen oder zu zeichnen, noch bilden diese Materialien oder die Verbreitung dieser Materialien eine Grundlage für die Entscheidung, in die Teilschuldverschreibungen der PORR AG zu investieren. Es wird kein öffentliches Angebot von Teilschuldverschreibungen der PORR AG erfolgen.

Diese Meldung stellt kein Angebot zum Verkauf von Teilschuldverschreibungen in den Vereinigten Staaten von Amerika dar. Dieses Dokument und die darin enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe in die Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt. Teilschuldverschreibungen dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika mangels einer Registrierung oder einer Ausnahme einer solchen Registrierung unter dem U.S. Securities Act 1933 in der jeweils gültigen Fassung nicht angeboten oder verkauft werden.

Rückfragehinweis:
Mag. Alfred Gabler
PORR AG
Telefon: +43 50626-1500
Email: alfred.gabler@porr.at

Aussender: PORR AG
Absberggasse 47
Ansprechpartner: Dir. Prok. Rolf Petersen
Tel.: +43 50626-1199
E-Mail: rolf.petersen@porr.at
Website: www.porr-group.com
ISIN(s): AT0000609607 (Aktie) AT0000609664 (Sonstige) AT0000A0F9G7 (Anleihe) AT0000A0KJK9 (Anleihe) AT0000A0XJ15 (Anleihe) DE000A1HSNV2 (Anleihe)