ptp20150303021 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Schlemmerkarte: Umsatzziel für 2014 deutlich übertroffen

Referenzwerbung funktioniert bestens

Designer-Thermoskanne (Copyright: Scandinavian Horndahl Co)

Reutlingen (ptp021/03.03.2015/14:10) Wie auch die Jahre zuvor, hat die Tatsache, dass diejenigen, die bereits eine Schlemmerkarte http://schlemmerkarte.de geschenkt bekommen und für gut befunden haben, gerne auch die Schlemmerkarte für ihre Kunden kaufen, zur erheblichen Steigerung des Umsatzes beigetragen. "Uns liegt es am Herzen jeden, der eine Schlemmerkarte bei uns einlöst, den maximalen Service zu bieten", sagt Andreas Sosnowski von Scandinavian Horndahl Co, Generalagent für den deutschen Markt. "Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden, oder anders ausgedrückt, zufriedene Schlemmerkarteneinlöser sind potenzielle neue Kunden."

Neue zusätzliche Artikel zur Auswahl

Zwischenzeitlich können 19 Artikel mit dem Gutscheincode der Schlemmerkarte das ganze Jahr über abgerufen werden. Rechtzeitig zu Weihnachten wurden zwei weitere Artikel eingestellt: eine Designer Thermoskanne und ein Designer Backschüsselset. "Nach den jetzigen Erfahrungen könnte die Designer Thermoskanne sich zu einem neuen Lieblingsartikel neben dem Räucherlachs entwickeln", sagt Andreas Sosnowski.

Für Firmen ist die Schlemmerkarte auch zur Mitarbeitermotivation ideal

Ob Geburtstag, Firmenjubiläum oder ein tolles Verkaufserlebnis: Unternehmen sind oft auf der Suche nach passenden Geschenken mit denen sie ihre Mitarbeiter motivieren oder ihr Leistung honorieren können. Einfach und bequem und dennoch ausgefallen und stilvoll kann mit der Schlemmerkarte das ganze Jahr über die persönliche Wertschätzung ausgedrückt werden.

Die Schlemmerkarte kostet Eur 35,-- zzgl. Eur 10,-- Versandservice (zzgl. MwSt.) innerhalb Deutschlands

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeiten gibt es direkt bei Scandinavian Horndahl Co http://schlemmerkarte.de oder bei ihrem Werbemittelgroßhändler.

Über Scandinavian Horndahl Co
Scandinavian Horndahl Co ist seit 1960 als Produzent und Handelsunternehmen tätig und bietet Firmen in Schweden Räucherlachs als Kundengeschenk an. Seit 1986 ist Scandinavian Horndahl Co auch auf den deutschen Markt aktiv. Im Jahr 1998 führte das Unternehmen die erste Geschenkkarte in Schweden ein und verbucht seitdem jährliche Umsatzsteigerungen. Seit 2008 wird die Schlemmerkarte http://schlemmerkarte.de auch in Deutschland erfolgreich vertrieben.

Aussender: Sosnowski Andreas - Scandinavian Horndahl
Ansprechpartner: Andreas Sosnowski