pta20150130020
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Equity One Net Invest Incorporated: Board der Gesellschaft prüft operationelles Engagement in Hong Kong

Portland (USA) (pta020/30.01.2015/12:40 UTC+1) Portland (USA), 30. Januar 2014 - Equity One Net Invest Inc. (EONI) gibt bekannt, dass das Board der Gesellschaft beschlossen hat zu prüfen, ob das operative Geschäft räumlich auf Hong Kong ausgedehnt werden soll.

Unternehmen sollen somit die Möglichkeit erhalten auf der Equity One Net Invest Webseite neben U.S. Investoren auch Investoren aus Hong Kong ansprechen zu können. Das Board der Gesellschaft wird diesen Beschluss nachhaltig durchführen. Nähere Details der konkreten Umsetzung wurden jedoch noch nicht festgelegt.

"Obwohl wir noch am Anfang eines operationellen Engagements in Hong Kong sind, wissen wir, dass große Aufgaben vor uns liegen. Trotzdem sind wir der Überzeugung, dass dieser Schritt unseres Unternehmens nach Hong Kong richtig ist und sich daraus umfangreiche Möglichkeiten ergeben werden. Wir sind der Auffassung, dass zu gegebener Zeit unser neuer Standort ein wesentlicher profitabler Bestandteil für Equity One Net Invest sein wird. Es liegen arbeitsreiche Monate vor uns und wir werden so bald als möglich unsere Aktionäre über unsere Fortschritte informieren. Mit unserer starken Expertise und Erfahrung sind wir hervorragend positioniert um die nächsten Herausforderungen zu meistern", so Trevor Hawkins, Chief Operating Officer von Equity One Net Invest.

Die Equity One Webseite (www.equity-one.net) ist im Moment in der Beta Phase und wird in Q1 2015 final aufgeschaltet. Ab diesen Zeitpunkt können Startups Fremd- bzw. Eigenkapital von privaten und institutionellen Investoren in den USA erhalten. Dabei stellt EONI den Unternehmen ein eigenständig nutzbares technisches Zeichungstool zur Verfügung und schafft gleichzeitig die kapitalmarktrechtlichen Voraussetzungen für die Unternehmen um Wertpapierangebote in den USA durchführen zu können. Kapital kann in drei Schritten bei US Investoren eingesammelt werden: Bis $ 1. Mio, bis $ 5. Mio und bis $ 50. Mio.

Das zukunftsträchtige Geschäftsmodell der Equity One Net Invest und die positiven Wachstumschancen untermauern die hervorragenden Perspektiven der Gesellschaft.

Nähere Informationen über unser Unternehmen erhalten Sie auf unserer Webseite unter www.equity-one.net.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor Relations-Team:

EQUITY ONE NET INVEST INC.
Investor Relations (Europe):
t:+44-203 695 2267
ir@equity-one.net

Über Equity One Net Invest:
Equity One Net Invest Incorporated (Equity One) ist eine U.S. amerikanische Aktiengesellschaft mit Sitz in Portland im Bundesstaat Oregon. Das in 2014 gegründete Unternehmen bietet Firmen die Möglichkeit Eigenkapital in den USA online einzusammeln. Equity One ist dabei keine Crowdfunding Plattform. Kapital suchenden Unternehmen wird ein unabhängig von Equity One einsetzbares Zeichnungstool zur Verfügung gestellt. Weiterhin übernimmt Equity One die rechtliche Dokumentation um ein entsprechendes öffentliches Angebot in den USA durchführen zu können. Ergänzt wird die Beratungsleistung durch Investor Relations Maßnahmen und strategische Advisory Dienste.

Aussender: Equity One Net Invest Incorporated
942 Windmere Drive NW