pta20150122016
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

Catalis SE: Handel der Catalis Aktie auf XETRA kurzfristig unterbrochen

Waalre (pta016/22.01.2015/14:05 UTC+1) Corporate News: Handel der Catalis SE Aktie auf XETRA aus technischen Gründen kurzfristig unterbrochen

La Waalre, 22. Januar 2015 - Catalis SE, weltweiter Dienstleister für die digitale Medien- und Unterhaltungsindustrie, gibt bekannt, dass die Börsennotierung der Catalis Aktie auf der Handelsplattform XETRA heute aus technischen Gründen unterbrochen wurde. Das Unternehmen geht davon aus, dass der Handel auf XETRA spätestens am Montag den 26. Januar wieder möglich ist.

Nähere Informationen über unser Unternehmen und seine Tochtergesellschaften Testroic Labs und Kuju erhalten Sie auf unseren Webseiten unter www.catalisgroup.com, www.testroniclabs.com und www.kuju.com.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor Relations-Team:

Catalis SE
Investor Relations-Team
t: +31 (0)40-2137735
f: +31 (0)40-2940263
info@catalisgroup.com

Über Catalis SE:

Catalis ist ein weltweit führender Anbieter von High-End-Services rund um die Entwicklung digitaler Inhalte für die Film-, Videospiel- und Software-Industrie. Die Gesellschaft bietet sowohl Testdienstleistungen wie auch Entwicklungsdienstleistungen an. Das operative Geschäft der Catalis SE wird über die 100%-igen Tochtergesellschaften Testronic Labs und Kuju an acht Standorten in den USA, Großbritannien, Polen, Belgien und den Nieder-landen betrieben.

Aussender: Catalis SE
Laan van Diepenvoorde 3
5582 LA Waalre
Ansprechpartner: Peter Biewald