pta20141222005
Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt

WEB Windenergie AG: Michael Dvorak neuer Investor Relationsmanager bei der WEB Windenergie AG

Pfaffenschlag (pta005/22.12.2014/10:30 UTC+1) Michael Dvorak (39) ist ab sofort für die Investor Relations der WEB Windenergie AG verantwortlich. Er ist damit für die gesamte Finanzkommunikation und die Beziehungspflege zu Investoren und Analysten der W.E.B zuständig und wird die Aktivitäten des Unternehmens in diesem Bereich intensivieren.

Michael Dvorak war zuvor als selbständiger Unternehmensberater im Bereich Corporate Finance und Investor Relations tätig. Bis 2011 war Michael Dvorak Head of Investor Relations bei der S&T Gruppe, davor Head of Corporate Finance Team, Equity Capital Markets CEE bei der Raiffeisen Centrobank AG, wo er Unternehmen analysierte sowie in Kapitalmarktfragen und bei internationalen Transaktionen beriet, sowie bei der KPMG Corporate Finance und im Equity Equity Capital Markets der CAIB Investment Bank AG.

Der W.E.B Vorstand freut sich, die erste Investor Relations Position des Unternehmens mit einem kapitalmarkterfahrenen Profi zu besetzen und wird die weiteren Schritten in diesem Bereich mit Engagement unterstützen.

Aussender: WEB Windenergie AG
Davidstraße 1
3834 Pfaffenschlag
Ansprechpartner: Gerald Simon, MSc