ptp20141218020 Tourismus/Reisen

Neue Multimedia-Show wird weihnachtlich

Riesige Geschenkpackung in 3D

"Hong Kong Pulse 3D" I © Hong Kong Tourism Board

Freiburg (ptp020/18.12.2014/15:10) Seit Ende Oktober verzaubert die neue multimediale Attraktion "Hong Kong Pulse 3D Light Show" mit 3D-Projektionen, Musik, Ton- und Lichteffekten Besucher und Einheimische gleichermaßen. Jetzt sorgt die überdimensionale Multimedia-Show mit einer riesigen Geschenkpackung, Nussknackern und einer Fassade voll mit Süßigkeiten bis zum 29. Dezember für zusätzliche weihnachtliche Stimmung in Hongkong.

Ausgehend vom Hong Kong Cultural Centre in Tsim Sha Tsui (Kowloon) wird die "Hong Kong Pulse 3D Light Show" allabendlich um 20:30, 21:00, 21:30 und 22:00 Uhr die Menschen für jeweils 15 Minuten in den Bann aus 3D-Projektionen, Musik, Ton- und Lichteffekten ziehen.

Das Multimedia-Spektakel bildet dabei den Rahmen für bekannte Großveranstaltungen wie das Wine & Dine Festival (29. Oktober bis 16. November 2014), das WinterFest (17. bis 29. Dezember 2014) sowie zu den Festlichkeiten rund um das Chinesische Neujahr (14. Februar bis 5. März 2015).

In diesem Jahr organisiert das Hong Kong Tourism Board bereits zum 13. Mal das "Hong Kong Winterfest", das mit spannenden Aktivitäten und speziellen Angeboten in Restaurants, Einkaufszentren und bei Sehenswurdigkeiten die Winterzeit und einen Besuch der asiatischen Megametropole noch weiter versüßt.

Aussender: panta rhei deutschland
Ansprechpartner: Stefan Mark