ptp20141217013 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

Fit durch den Winter mit welltec

Unternehmen bringt Mitarbeiter mit Firmenfitness gesund durch die Erkältungszeit

Firmenfitness bei welltec - Gesund und fit durch den Winter (© welltec GmbH)

Osnabrück (ptp013/17.12.2014/11:00) Die welltec GmbH sorgt für Vitalität bei ihren Mitarbeitern. Seit einigen Wochen findet Business Fitness in dem Unternehmen statt. Business Fitness soll die Nackenmuskulatur lockern und die Augen entspannen. Das Sportprogramm kann in Arbeitskleidung durchgeführt werden und findet ein Mal wöchentlich für 20 Minuten statt. Im Anschluss kehren die Mitarbeiter ganz entspannt und erfrischt wieder an den Arbeitsplatz zurück. Sie fühlen sich nachweislich vitaler. Was jedoch nicht nur an den sportlichen Aktivitäten liegt.

Für eine gesunde Arbeitsumgebung sorgen auch die Frischwasserspender von welltec. Es ist bewiesen, dass ausreichender Wasser-Genuss die Gesundheit unterstützt, Stress vorbeugt und Krankheiten lindert. Um den Flüssigkeitsbedarf zu decken, empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung eine tägliche Wasserzufuhr von mindestens 1,5 Litern. Ärzte empfehlen sogar zwei bis drei Liter täglich. Das ist nur zu realisieren, wenn auch während der Arbeit viel getrunken wird.

Mit Frischwasserspendern von welltec erhalten Sie auf Knopfdruck gekühltes oder ungekühltes Wasser, mit oder ohne Kohlensäure. Die festinstallierten Wassersysteme sind für ein Unternehmen ökologisch und ökonomisch absolut sinnvoll, da das Leitungswasser gefiltert und veredelt wird. Und damit hat man das bestkontrollierteste Lebensmittel bereits im Haus.

Trinken Sie genug Wasser und bleiben fit. welltec macht es vor.

Über welltec
Die welltec GmbH ist ein führender Anbieter von Wasserspendern zur vollautomatischen Versorgung von Mitarbeitern und Kunden mit erfrischenden Kaltgetränken. Auf Wunsch werden auch fruchtige oder vitaminhaltige Varianten ermöglicht. In tausenden Unternehmen, Kundenzentren und Pflegeeinrichtungen haben sich die patentierten welltec-Frischwasserspender bewährt. Diese werden direkt am Wasseranschluss installiert und veredeln das Trinkwasser durch Kühl- und Filtersysteme, sowie wahlweise den Zusatz prickelnder Kohlensäure. Ein bundesweites Netz von mehr als 100 Service-Technikern sorgt für eine schnelle Aufstellung und Wartung der Systeme. Die hochwertige Verbindung von Design und Funktion der welltec-Wasserspender wird aktuell auch durch die Nominierung zum German Design Award 2014 dokumentiert - dem begehrtesten deutschen Designpreis.

Aussender: welltec GmbH
Ansprechpartner: Sabine Schönfeld