ptp20141128040 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

MikroVeda® Life zur Unterstützung des Darms jetzt auch in den Apotheken in Österreich

Effektive Mikroorganismen in MikroVeda® Life regenerieren die Darmflora

MikroVeda® Life - fermentierter Kräuterextrakt mit Effektiven Mikroorganismen

Wien/Steyr (ptp040/28.11.2014/17:15) MikroBiotiX hat als Onlineversand MikroVeda® Life als fermentierten, mit Kräuteranteilen angereicherten Pflanzenextrakt im Sortiment. Nun ist das Produkt auf Basis Effektiver Mikroorganismen auch in österreichischen Apotheken erhältlich.

Dem Körper mit Effektiven Mikroorganismen Vitalität schenken

Zur Darmflora des Menschen gehören mehr als 400 Bakterien, welche zusammen mit den körpereigenen Stoffen die Verdauung in Balance halten. Ein wichtiger Teil dieser Prozesse sind die Aufnahme und Verarbeitung von Vitaminen, Nähr- und Mineralstoffen. Doch tagtäglich wird die Darmflora mit unerwünschten Stoffen aus der modernen, unausgewogenen Ernährung oder der Atemluft belastet. Sie neutralisiert diese, doch zu Lasten einer ausgeglichenen Verdauung. MikroVeda® Life aus der Apotheke in Österreich oder von MikroBiotiX enthält Effektive Mikroorganismen, welche das Immunsystem entlasten und die Arbeit der Darmflora unterstützen.

Traditionelle Herstellungsweise der Effektiven Mikroorganismen in MikroVeda® Life

Um MikroVeda® Life herzustellen, werden nützliche Bakterien - fermentaktive Biokulturen - traditionell für die Fermentation eingesetzt. Auf diese Weise wurden schon seit Menschengedenken Brot, Wein oder Sauermilchprodukte produziert. Heutzutage stecken viel weniger unterstützende Kulturen in Lebensmitteln, wodurch die Darmflora weniger Unterstützung über die Ernährung erhält. Eine kleine, tägliche Menge MikroVeda® Life genügt bereits, um die Verdauung wieder in Balance zu bringen. MikroBiotiX klärt auf dem eigenen Blog der Webseite zusätzlich über Effektive Mikroorganismen und die positiven Effekte innerhalb des menschlichen Organismus auf.

MikroVeda® Life - Ergänzung, jedoch kein Ersatz für gesunde Ernährung

Stress, gedankenlose Nahrungsaufnahme und ungesunde Gewohnheiten kann MikroVeda® Life von MikroBiotiX sowie aus den Apotheken in Österreich nicht ausgleichen. Jedoch ist die tägliche Einnahme ein erster Schritt, um die Verdauung wieder zu regulieren und den Körper auf eine gesündere Lebensweise umzustellen. Auf dem Speiseplan sollten Sauermilchprodukte, aus Sauerteig gebackenes Brot und täglich vitaminreiche Kost stehen. Statt Fast Food oder künstlich konservierter Nahrungsmittel entlasten frische Bioprodukte die Verdauung. Viele Genussmittel schwächen das Immunsystem - der Verzicht hierauf ist eine weitere, gesunde Umstellung.

Weitere hilfreiche Informationen:

Aussender: MikroBiotiX