pte20141128031 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 22. bis 28. November 2014

FELBER, Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation der Wirtschaftskammer NÖ und media.at-Agenturgruppe

fotodienst.pressetext.com

Wien (pte031/28.11.2014/13:55) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

Felber Xmas: Backen mit Kindern
Wien (22. November) - Kekse backen bei FELBER - Handwerk erleben, Spaß haben, sich auf Weihnachten freuen! Die Bäckerei Felber bietet Workshops, Kinderfeste und Kuchenbacken mit der ganzen Familie, bis zu 15 Kinder in der Gruppe. Voranmeldungen direkt in jeder Filiale oder unter Tel. 01/2922907. Die selbstgebackenen Kekse dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden. Ort: Bäckerei Felber. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3402

NÖ Kreativkongress: Mit Kreativität in die Zukunft
St. Pölten (26. November) - Die Wirtschaftskammer Niederösterreich, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation veranstaltete am 26. November einen Kreativkongress in St. Pölten. Eingeladen waren alle niederösterreichischen Kreativen, Agenturen und Marketingfachleute. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3405