pts20141120020 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

"Bildschöne" Bescherung: individuelle Fotoprodukte von ifolor

Emotionale und persönliche Geschenke zum Weihnachtsfest

Wien (pts020/20.11.2014/15:40) Der Advent hat zwar noch nicht begonnen - dennoch erledigen viele Österreicherinnen und Österreicher bereits jetzt ihre Weihnachtseinkäufe. Für alle, die sich den Stress überfüllter Geschäfte ersparen und dennoch ein Geschenk von Herzen finden möchten, bietet ifolor unter ifolor.at/weihnachten eine große Auswahl an Fotoprodukten: vom individualisierten Fotokalender über Weihnachtsgrußkarten bis hin zum beliebten Fotobuch. Alle Produkte können einfach online gestaltet und bestellt werden. Tipp für "Last-Minute-Christkinder": Bei einer Bestellung bis 15.12. landen die emotionalen Geschenke garantiert noch unter dem Weihnachtsbaum.

Festliche Schaufensterdekorationen stimmen Österreich bereits jetzt auf die kommenden Weihnachtsfeiertage ein. Wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was ist das perfekte Geschenk für die Liebsten? Mit Fotoprodukten von ifolor erhalten die schönsten Fotomomente des Jahres ihren prominenten Platz. Sie sind emotionale Überraschungen, an denen sich die Beschenkten lange erfreuen können.

Mit den verschiedenen Wandkalendern haben sie die schönsten Momente das ganze Jahr über vor Augen und alle Termine im Blick - zum Beispiel im Panoramaformat, als praktischer Familien- oder Tischkalender. Fotogrußkarten überbringen Wünsche mit besonders persönlicher Note. Im Fotobuch lassen sich schöne Erlebnisse mit den Liebsten immer wieder betrachten. Das ifolor Fotobuch wurde bereits mehrfach - zuletzt im großen Fotobuch-Test von E-Media - als Testsieger ausgezeichnet. Es kann vielfältig gestaltet werden: Wer sich beispielsweise gerne kulinarisch austobt, dokumentiert die Lieblingsrezepte fotografisch und erstellt daraus ein ganz persönliches Kochbuch zum Verschenken.

Last-Minute-Geschenke - schnell, hochwertig und individuell
Auch für spontane Geschenkeinkäufer umfasst das Sortiment von ifolor eine große Auswahl an Produkten, die innerhalb weniger Minuten kreiert sind: Fototasse, -puzzle oder Mousepad sind nur einige Beispiele. Für alle, die es ganz besonders eilig haben, hat ifolor vor kurzem das Fotobuch Express eingeführt. Die Erstellung dauert gerade so lange wie eine Tasse Kaffee zu kochen. "Unsere individuellen Fotoprodukte garantieren eine 'bildschöne' Bescherung. Sie sind Geschenke von Herzen, die einfach und bequem von zu Hause gestaltet und bestellt werden können. Wir freuen uns, dass wir damit einen Teil zu einem stressfreien und besinnlichen Weihnachtsfest beitragen können", so Christian Stier, Market Unit Manager Österreich bei ifolor.

ifolor ist ein internationaler Online-Anbieter für personalisierte Fotoprodukte. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie beispielsweise Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände, Digitalfotos sowie verschiedene Fotogeschenke. Das 1961 gegründete Schweizer Familienunternehmen ifolor ist derzeit in sechs Ländern aktiv: Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich, Schweden und der Schweiz. Das Unternehmen unterhält mit moderner Technologie ausgestattete Produktionsstandorte am Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee (Schweiz) und in Kerava bei Helsinki (Finnland). Weitere Informationen unter: www.ifolor.at

Testaccount und Gutscheincode für Journalisten:
Sie möchten einen redaktionellen Test mit unseren Produkten durchführen? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an pr@ifolor.at.

Aussender: Ifolor AG, Medienstelle Österreich
Ansprechpartner: Jörg Wollmann