pts20141118023 Technologie/Digitalisierung

WECO E-Commerce 6.0 erhält die SAP-Zertifizierung "SAP Certified- Powered by SAP Netweaver®"

Arzl im Pitztal (pts023/18.11.2014/16:00) Das neue WECO E-Commerce Release 6.0 hat die Zertifizierung "SAP Certified - powered by SAP Netweaver®" durch die SAP SE erhalten. Die Multi-Channel-E-Commerce-Lösung lässt sich in alle "SAP ECC 6.0 ERP"-Systeme integrieren und unterstützt SAP-Kunden dabei, ihre Vertriebs- und Serviceprozesse via Internet abzubilden.

"Wir freuen uns, dass WECO E-Commerce 6.0 die SAP-Zertifizierung erhalten hat", betont Wilfried Grutsch, Geschäftsführer der WECO Software GmbH. "Mit dieser Lösung finden Kunden das ideale Werkzeug, um neue Vertriebskanäle schnell und kostengünstig zu erschließen, ihren Kundenservice zu verbessern und sich von ihren Mitbewerbern abzuheben - das verschafft unseren Kunden wichtige Wettbewerbsvorteile. Die Zertifizierung stellt sicher, dass sich unsere Lösung problemlos mit den SAP-ERP-Prozessen integrieren lässt und bestätigt darüber hinaus auch die Leistungsfähigkeit unserer Software."

WECO-E-Commerce-Kunden profitieren vom State-of-the-Art-UI, Ready-to-Run Templates, eingebauter Unterstützung jeglicher mobiler Endgeräte sowie von der modularen und skalierbaren Architektur der Software. Die Lösung arbeitet in Echtzeit direkt auf den Daten und Prozessen des ERP-Systems, somit entfallen jegliche Synchronisierungsschnittstellen und deren zeitaufwendiges Monitoring. Die Echtzeit-Integration sorgt dafür, dass Informationen über alle Kanäle konsistent zur Verfügung gestellt werden können.
Über 60 nationale und internationale Kunden setzen WECO E-Commerce bereits erfolgreich ein.

Über WECO Software GmbH
Die WECO Software GmbH hat sich auf E-Commerce-Lösungen spezialisiert, die vollständig mit SAP®-ERP-Systemen integriert sind. Mit mehr als 10 Jahren E-Commerce-Erfahrungen bieten wir zertifizierte, ausgereifte und etablierte E-Commerce- und Mobile-Commerce-Lösungen für SAP® ERP. WECO-Produkte basieren auf der robusten, skalierbaren und zukunftssicheren SAP-Netweaver®-Technologie-Plattform. Unser Serviceangebot deckt den kompletten Lebenszyklus unserer Software-Lösungen ab; von Strategie und Design über die Implementierung bis hin zu Wartung und Support.

Unsere Unternehmensphilosophie ist geprägt von einer Kultur der Nachhaltigkeit. Dies spiegelt sich auch in langjährigen und erfolgreichen Partnerschaften mit unseren Kunden wider, national wie international.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.weco.at .

Aussender: WECO Software GmbH
Ansprechpartner: Wilfried Grutsch