pts20141107027 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Korrektur der Aussendung vom 31.10: Canon Austria ermöglicht Extra-Weihnachtsgeld

Bis zu 200 Euro Weihnachtsgeld oder einen Workshop-Gutschein in der Höhe von bis zu 300 Euro sichern

Canon-Weihnachtsaktion 2014 (Copyright: Canon)

Wien (pts027/07.11.2014/12:20) Langsam weihnachtet es. Aus diesem Grund schenkt Canon seinen Kunden ein Extra-Weihnachtsgeld und empfiehlt attraktive Weihnachtsgeschenke, über die sich jeder freut. Einfach zwischen 1. November 2014 und 18. Jänner 2015 eines der Aktionsprodukte kaufen und entweder bis zu 200 Euro Weihnachtsgeld oder einen Workshop-Gutschein in der Höhe von bis zu 300 Euro erhalten.

Zu den Aktionsprodukten stehen ausgewählte EOS-, PowerShot-, SELPHY-, LEGRIA- und PIXMA-Modelle zur Verfügung. Zudem können Kunden auch bei zwölf beliebten Objektivmodellen und drei Blitzgeräten ordentlich sparen.

Die Entscheidung, welches Canon Weihnachtsextra in Anspruch genommen wird, liegt beim Kunden: Er kann die Option wählen, die ihm am meisten zusagt.

Wie das geht? Ganz einfach! Man registriert sich bis 18. Februar 2015 unter http://www.canon.at/weihnachten , gibt die Seriennummer des gekauften Aktionsproduktes bekannt und ladet die Rechnung als Kaufbestätigung hoch. Danach können Kunden zwischen folgenden Möglichkeiten wählen:

1. Cashback* - Nach positiver Prüfung wird der jeweilige Betrag auf das Bankkonto überwiesen.

2. Einkaufsguthaben* - Der Kunde erhält das genannte Einkaufsguthaben auf ein virtuelles Konto. Damit kann er bis zum 31.03.2015 ein weiteres Canon Produkt kaufen und die Rechnung als Kaufbestätigung in das Aktionsportal hochladen. Nach positiver Prüfung erhält man das Einkaufsguthaben auf das Bankkonto. Wenn der Wert des zweiten Produktes niedriger ist als das angesparte Guthaben, kann das Restguthaben bei weiteren Einkäufen aufgebraucht werden. Es können bis zu fünf Aktionsprodukte registriert und somit das Einkaufskonto erweitert werden und anschließend so viele Produkte eingekauft werden, bis das Einkaufsguthaben aufgebraucht ist.

3. Gutschein für einen Workshop* - Der Kunde erhält einen Gutschein für einen Workshop per Email. Dieser Gutschein kann bis zum 30.06.2015 für einen von mehr als 35 Workshops eingelöst werden, die unter http://www.canon.at/academy angeboten sind. TIPP: Der Gutschein für einen Workshop ist übertragbar und somit das ideale Weihnachtsgeschenk für fotobegeisterte Freunde oder Familienmitglieder.

Christmas Gift Guide

Ob für Weltenbummler oder zum Festhalten der schönsten Familienmomente daheim - bei Canon findet man für Jeden und jede Gelegenheit das Richtige Geschenk. Der Canon Leitfaden für Weihnachtsgeschenke präsentiert praktisch wie in einem Geschenke-Guide-Format Produkte inklusive Bildern und Produktinformationen. http://www.canon.at/christmas-gift-guide

*Die vollständigen Teilnahmebedingungen und die Aktionsprodukte unter http://www.canon.at/weihnachten

Aussender: Canon Austria GmbH