ptp20141023015 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

Zentrum für Sensorik und Messtechnik auf der SPS IPC Drives

AMA Zentrum mit 13 Ausstellern in Halle 4A

AMA Zentrum: Spezialisten für Sensorik und Messtechnik (Foto:AMA)

Berlin (ptp015/23.10.2014/12:00) Der AMA Verband für Sensorik und Messtechnik präsentiert 13 Austeller auf der SPS IPC Drives vom 25. bis 27. November 2014 in Nürnberg.

Ob Industrie 4.0 oder das Internet der Dinge, Sensoren und Messtechnik sind Schlüsseltechnologien der elektrischen Automatisierung. Sensortechnologien ermöglichen bereits heute Lösungsansätze für die technischen Herausforderungen der Zukunft.

Das Kompetenzzentrum für Sensorik und Messtechnik präsentiert unterschiedliche Technologien für die elektrische Automatisierung, vom einzelnen Sensorelemente über spezifische Messtechnik, System- und Komplettlösung oder industrielle Ersatzteilbeschaffung. Produkte, Innovationen, Trends aus Sensorik und Messtechnik: Spezialisten laden zum intensiven fachlichen Austausch in Halle 4A ein.

Messebesucher finden das AMA Zentrum für Sensorik und Messtechnik auf der SPS IPC Drives vom 25. bis 27.11.2014 in Halle 4A, Stand 225 ein. Eine Liste der Aussteller des AMA Zentrums und Informationen zu deren jeweiligen Tätigkeitsschwerpunkten unter: http://www.ama-zentren.de/sps-ipc-drives/

Aussender: AMA Verband für Sensorik und Messtechnik e.V.
Ansprechpartner: Pascale Taube
E-Mail: taube@ama-sensorik.de