pts20141022017 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Horrorklinik: Halloween-Trends 2014

Größter Halloween-Shop veröffentlicht Top 5 seiner Kunden

Metzingen (pts017/22.10.2014/11:30) Endlich ist es soweit: nur noch zehn Tage bis zur größten Gruselparty der Welt - Halloween steht vor der Tür! Da wird es nun langsam, aber sicher Zeit, sich mit den passenden Kostümen, Accessoires und gruseliger Deko einzudecken. Wer wirklich Eindruck schinden möchte, überrascht jedes Jahr aufs Neue mit einem anderen Halloween-Kostüm der Extraklasse. Die Horrorklinik - Deutschlands bekanntester Halloween-Onlineshop - kann sich auf die Wünsche von tausenden Kunden stützen und zeigt die Trends 2014, damit auch Sie up to date sind und mit einem topaktuellen Horrorkostüm überzeugen können!

Wie schon in den Jahren zuvor gehören Vampire speziell bei den Ladys zu den Highlights der Saison. Die Herren der Schöpfung dürfen also mit blassen Damen in sexy Roben rechnen. Doch ACHTUNG: es darf gebissen werden! Doch auch sexy Hexen und blutige Zombiedamen werden die ein oder andere Horrorparty unsicher machen und sind immer vorne mit dabei!

Bei den Herren laufen die Geschmäcker deutlich stärker auseinander. Die Palette reicht vom allgegenwärtigen Zombie - wohl auch bestärkt durch den neuen Staffelstart von "The Walking Dead" -, über den klassischen Mann ohne Kopf bis hin zum fliegenden Horror-Affen aus dem Märchen. Was gefällt, wir getragen - da richtet sich man(n) nicht unbedingt nach dem neuesten Schrei im Gruselgenre.

Aber auch abseits dieser Themen warten auf die Grusel-Fangemeinde auch in diesem Jahr zig tausende grandiose Neuheiten-Kostüme, Accessoires und Dekomaterialien. Die Lieferung erfolgt bei diesem Halloweenshop natürlich prompt und auch die Preise sind kaum zu unterbieten. Wer sein Umfeld richtig schocken möchte und dabei aus der Masse herausragen, ist bei der Horrorklinik an der richtigen Adresse! Hier gibt es alles, was das Horror-Herz begehrt!

Die Top 5 der genialsten Halloween-Trends 2014

Heisse Barock-Vampirin Deluxe
Diese sexy Vampirin muss bestimmt nicht lange auf die Jagd gehen, denn so betörend wie sie aussieht, werden ihr garantiert sofort alle Männerherzen zufliegen!

Viktorianische Gothic-Vampirin
Verzaubern Sie die Männerwelt auf Ihrer nächsten Halloweenparty mit diesem atemberaubenden Vampirin Kostüm in Bordeaux-Rot mit Schwarz und schlürfen Sie damit einen vorzüglichen Blut-Cocktail!

Zombie-Krankenschwester
Einst lief die Krankenschwester durch die Gänge des Krankenhauses und rettete Menschen das Leben und kümmerte sich sich um sie. Nun, nach dem Strahlenunfall ist sie eine Zombie-Krankenschwester, wandelt durch die Gänge und isst die Gehirne ihrer Patienten.

Alien-aus-dem-Bauch
Das war wohl doch kein simpler Bandwurm - mit diesem scheußlichen Alien-Parasiten hauen Sie nicht nur Ihren Hausarzt vom Stuhl!

Morphsuit Monster-Clown
Brandneu aus der Morph Monster Collection kommt dieser Monster Clown Morphsuit zu Ihnen und wird dafür sorgen, dass auf der Halloween-Party alle vor Ihnen flüchten werden. Das furchterregende Clown-Kostüm zeigt einen gruseligen Clown.

Aussender: KULTFAKTOR GmbH
Ansprechpartner: Michael Prinz