pts20141022005 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Travel Book Shop an der TRAVELexpo in Luzern

Wer weg will, muss hin! TRAVELexpo vom 31. Oktober bis 2. November 2014

TRAVELexpo 2014 (© Travel Book Shop - TRAVELexpo)

Zürich (pts005/22.10.2014/06:45) Als grösste Schweizer Herbstmesse für Ferien und Reisen findet die TRAVELexpo vom 31. Oktober bis 2. November 2014 bereits zum vierten Mal in der Messe Luzern statt - ideal zum Buchungsstart für die Wintersaison 2014 und das Ferienjahr 2015.

Man kann sich an der TRAVELexpo die bevorstehenden Ski- und Neujahrsferien buchen und gleich auch noch für die nächsten grossen Frühjahrs-, Sommer- oder Herbstferien Inspirationen sammeln oder direkt buchen.

Tourismus weltweit

In der Halle 1 (Tourismus weltweit) präsentiert sich Indien als grosses Gast-Thema mit zahlreichen Attraktionen und Darbietungen sowie verschiedenen Indien-Brauereispezialisten. Auch die ostdeutsche Ferienregion Sachsen, diverse Nordamerikareise-Anbieter werden nebst vielen Ländervertretungen und Reisespezialisten dafür sorgen, dass die neugierigen Messebesucher auf ihre Rechnung kommen.

Familien- und Wellnessferien

In der Halle 2 (Schweiz und Alpenländer, Family Destination, Busreisen, Wellness) richtet sich der Fokus auf Familien- und Wellnessferien. Mit einer grossen Kinderanimation und der zusätzlichen Unterstützung durch die Reka-Hotels, die Schweizer Jugendherbergen sowie durch Schweiz Tourismus eignet sich ein Besuch der TRAVELexpo auch für die ganze Familie.

Travel Book Shop

Gleich beim Eingang am Stand 1.195 sorgt der Travel Book Shop mit einer exklusiven Auswahl an Reiseführern und Karten dafür, dass die Orientierung beim Reisen und Planen nicht verloren geht. Die Zeit ist auch in den Ferien oft ein knappes Gut. Bücher und Karten geben uns wichtige Informationen, Sicherheit beim Planen und wecken unsere Vorfreude. Nicht selten rücken sie auch unsere Träume und Erwartungen ins rechte Licht und ersparen uns Enttäuschungen und unrealistische Ziele.

Selbstverständlich können Sie jedes gewünschte Buch am Stand bestellen und erhalten es umgehend per Post zugestellt. Wenn Sie vorgängig Bücher in unserem online-Shop oder telefonisch bestellen, können Sie diese sogar an der TRAVELexpo an unserem Stand abholen.

Internetshop und Bestellservice

Kostenlosen Travel Book Shop Newsletter abonnieren