ptp20141021008 Medizin/Wellness

Fachvortrag über neue Therapie gegen Hüft- oder Knieschmerzen

Webinar-Termine mit Heilpraktiker Stefan Schwind-Henze am 23.10. 2014


Weimar (ptp008/21.10.2014/09:00) Mit dieser neuen Therapie haben Betroffene die Chance, endlich schmerzfrei zu werden. Das nächste kostenfreie Einführungs-Webinar findet am 23.10.2014 um 10 Uhr und 19 Uhr statt! http://knieschmerzfrei-mit-system.de/gelenkaufbau-plan/

Nirgendwo auf der Welt wird so viel operiert wie in Deutschland. Jährlich werden circa 160.000 künstliche Kniegelenke und etwa 200.000 künstliche Hüftgelenke eingesetzt. Stefan Schwind-Henze hat sich als Heilpraktiker auf die Behandlung von Hüft- und Kniegelenken spezialisiert. Ich werde tagtäglich mit Patienten konfrontiert, die entweder keine Operation durchführen lassen wollen, die trotz Operation starke Gelenkschmerzen haben oder die Gelenkschmerzen verspüren, obwohl kaum eine Schädigung des Gelenks vorliegt.

Stefan Schwind-Henze wendet sich an Hüft- und/oder Kniepatienten: "Stellen Sie sich bitte folgende drei Fragen und Sie werden bemerken, dass mit der herkömmlichen Herangehensweise an den Hüft- und Knieschmerz etwas nicht stimmen kann."

1. Warum können künstliche Gelenke oder verschlissene Knorpelflächen, die anatomisch gesehen keine Schmerzrezeptoren haben, trotzdem stärkste Schmerzen auslösen?

2. Wie kann es sein, dass sich Gelenkschmerzen täglich in ihrer Stärke ändern, obwohl die festgestellte Schädigung (z. B. im MRT) konstant ist?

3. Warum gibt es Menschen mit starker Arthrose, die trotzdem keine Schmerzen haben oder den anderen Extremfall: Menschen ohne Arthrose und trotzdem mit stärksten Schmerzen?

Das von Stefan Schwind-Henze entwickelte Therapiesystem, bestehend aus wichtigen Fachinformationen, der Vermittlung gezielter Alltagsstrategien und die Durchführung von mehreren sehr effektiven Therapien. Dieses System hat schon vielen Menschen zu einem schmerzfreien Leben verholfen.

Stefan Schwind-Henze: "Der erste Schritt ist ein Fachvortrag in Form eines Einführungs-Webinar, zu dem ich Sie hiermit recht herzlich einlade. In diesem Vortrag informiere ich Schmerz betroffene über die Ursachen von Verschleiß und Hüft-Knieschmerz. Durch anschauliche und gut nachvollziehbare Modelle gewinnen die Schmerz betroffenen einen neuen aktiven Zugang zu ihrem Gesundheitsproblem. Es sind die wichtigsten und grundlegendsten Informationen zum Thema Hüft- und Knieschmerz, die auf den neuesten funktionellen Forschungen beruhen."

Was erwartet Sie?

1. Eine Stunde für Ihre Hüft-Kniegesundheit! Sie lernen den Schmerz auf eine neue einzigartige Weise verstehen. Der Schmerz wird Ihr Helfer, um den Gelenkverschleiß zu minimieren.

2. Neueste Forschungsergebnisse und jahrzehntelange Praxiserfahrungen auf den Punkt! Immer mehr Studien bestätigen, dass Operationen und Arthroskopien keine abgesicherte Lösung darstellen und im Gegenteil auch Risiken bergen. Ein neuer natürlicher und trotzdem effektiver Therapieansatz ist gefragt.

3. Wichtige aber häufig ungeklärte Fragen: Warum Arthrose nicht schmerzen muss? Wieso Schmerzen schwanken obwohl die Schädigung im Gelenk laut MRT oder Röntgen konstant ist? Warum Tabletten, Spritzen und Operationen nie eine ursächliche Lösung darstellen? Werden erläutert und detailliert beantwortet.

4. Welche Strukturen und welches Alltagsverhalten für die Schmerzen verantwortlich ist. Durch anatomische Modelle wird jedem Besucher verdeutlicht warum er diese Schmerzen hat und was er tun muss, um sie zu vermeiden.

5. Dieses Webinar ist die Grundlage für alle weiteren Schritte in der Therapie. Es sichert durch seine Theorie und Praxis den Erfolg des 3-Schritte Schmerzfreisystems.

6. Durch den Dialogcharakter des Webinars können am Ende Fragen geklärt werden. Das Webinar wird erst beendet, wenn alle Fragen beantwortet sind.

7. Wenn Sie am kostenfreien Webinar teilnehmen, erhalten Sie vorher den Ratgeber Gelenkaufbauplan. Dieser ist die Grundlage für die Gesundheit aller Gelenke.

Der zweite Schritt ist ein Knieworkshop. An einem Wochenende lernen Sie an einem Tag die neusten funktionellen Therapieabfolgen kennen um als Hüft-Knieschmerzpatient eine Schmerzlinderung zu erfahren oder sogar schmerzfrei zu werden. Dieser Workshop vermittelt Ihnen Praxiswissen, um Schmerzen und Verschleiß maximal vorzubeugen. Erst dieses Wissen sorgt dafür, dass es während und nach der Therapie langfristig zu einer Schmerzbefreiung kommt, weil so die Hauptursachen für die Gelenkschädigung bekannt werden und aus dem Alltag entfernt werden können.

Sie erhalten in diesem Workshop wichtige Informationen:

1. Mit diesem einmaligen Seminar halten Sie die Schmerzfreilösung für Ihre Hüft-/Knie in der Hand. Sie bekommen eine Schritt für Schritt Anleitung wie Sie den Alltag zu einem Schmerzfreitraining für Ihre Knie machen.

2. Über 20 Jahre wurde Puzzlestein für Puzzlestein für ein schmerzfreies Knie gesammelt und für dieses Seminar praxisbezogen und leicht umsetzbar aufbereitet.

3. Im ersten Teil: "Funktionelle Anatomie bei Knieschmerzen!" lernen Sie genau die Strukturen kennen, die Ihre Knieschmerzen auslösen unabhängig von ARTHROSE und anderen Schädigungen.

4. Gezielte Übungen und Anleitungen führen zu ersten Ergebnisse bezüglich Ihrer Kniegesundheit. So berichteten Workshopteilnehmer von weniger Schmerz nur weil Sie vor dem Fernsehen gezielte Schmerzfrei-Positionen einnahmen oder Ihre Fußstellung anders im Alltag ansteuerten.

5. Egal ob Fahrrad fahren, Sitzen oder Stehen. Sie lernen aus diesen Bewegungsabläufen ein gezieltes Schmerzfrei-Training für Ihre Knie zu machen.

6. Nach dem Seminar halten Sie ein machtvolles Wissen in der Hand. Endlich sind Sie unabhängig von ungeprüftem Wissen, welches Sie immer tiefer in die Schmerzspirale bringt.

7. Im letzten Teil des zwei bis drei Stunden Seminars bekommen Sie genau aufgezeigt, wie funktionell, effektiv und nebenwirkungsfrei die von mir entwickelte Therapieabfolge angewendet wird.

Der dritte Schritt ist einHüft/Knie-Intensiv-Therapiewochenende. An diesem Wochenende gibt es die Möglichkeit, mit der modernsten mir bekannten funktionellen Therapieabfolge schmerzfrei zu werden. Sie erhalten geballtes Praxiswissen, werden hier individuell betreut und können sich gezielt, unabhängig vom Alltagsstress auf Ihre Schmerzfreiheit konzentrieren.

Sie bekommen eine Einweisung in die funktionelle Gelenkanatomie zur Schmerzursachenfindung, einen 12 Punkte-Gelenkaufbauplan, Einundzwanzig Alltagstipps und eine Einführung in die Hüft-Knie-Therapie.

Sie erfahren an diesem Wochenende eine hohe Behandlungsintensität (zwei Behandlungen mit jeweils vier Therapien). Diese sichert oft ein positives Therapieergebnis!

1. Therapie - Schmerzpunktpressuhr

2. Therapie - Schmerzfrei-Übungen

3. Therapie - Galvanisierung

4. Therapie - Erhöhung des Gelenkstoffwechsels durch Tiefenmassage & Einreibung

Was erwartet Sie?

1. Durch den organisierten Einsatz von mehreren Spezialisten potenziert sich die Wirkung.

2. Eine Therapieeinheit dauert 1,5 Stunden und ist somit problemlos auch am Wochenende durchführbar.

3. Durch die ökonomische Spezialisierung auf das Thema Knie bzw. Hüfte können viele Behandlungskosten gegenüber der gebräuchlichen Praxisbehandlung gespart werden.

4. Unabhängig vom Wochendstress kann man sich gezielt auf seine Schmerzfreiheit konzentrieren.

5. Die Therapie hilft trotz/bei Arthrose, Bandverletzungen, Meniskusschäden und/oder chronisch akutem Schmerzgeschehen.

6. Durch den Workshop, die Schmerzfreiübungen und die ursächlichen Therapien wird eine langfristige Wirkung erzielt.

"Immer wieder bestätigen uns Patienten, dass Sie diese effektive Art und Weise der Prävention und Therapie noch nie erlebt haben. Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht und Sie möchten die neue moderne Therapie kennen lernen. Ich freue mich auf Ihre Webinarteilnahme am 23.10.2014 um 10 oder 19 Uhr."

Hier noch einige Kommentare von schmerzbetroffenen Patienten zu dieser neuen modernen Therapie:

"Die Inhalte sind sehr verständlich erklärt sowie sehr gut bildlich dargestellt worden. Die Patienten wurden dabei mit einbezogen. Ich bin froh, dass ich die Informationen erhalten habe und hoffe, dass ich für das linke Knie keine OP brauche." (Hannelore S. 68 Jahre)

"Durch die Wissensvermittlung konnte ich noch besser für mich festlegen, dass ich meine Knie in Ihre Hände gebe." (Jutta J. 68 Jahre)

"Der Vortrag bestand aus guten Erklärungen und man konnte sehr gut Fragen stellen, auf die man immer eine Antwort erhielt. Besonders das Kniemodell machte den Vortrag sehr anschaulich." (Veronika S. 55 Jahre)

"Ich weiß nun, dass man hier die Ursache der Schmerzen behandelt und wie ich durch Körperübungen zur Besserung beitragen kann. Auch über Ernährungsumstellung gilt es nachzudenken!" (Gunda G. 76 Jahre)

Kontakt:
Stefan Schwind-Henze, Heilpraktiker
http://knieschmerzfrei-mit-system.de/gelenkaufbau-plan/



(Ende)
Aussender: Lippner Holger
Ansprechpartner: Holger Lippner
Tel.: +49 3643 74 73 0
E-Mail: hl.webmanagement@gmail.com
Website: www.knie-schmerzen.info
|