pts20141016035 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Czech Your Business: Sprachdienstleistungen und Marketing-Lösungen aus dem Herzen von Prag

Czech Your Business (Foto: Daniel Sebesta)

Prag (pts035/16.10.2014/17:15) Egal, ob man die R&D-Aktivitäten in die wunderschöne Tschechischen Republik verlagern möchte oder sonst wie geschäftlich Fuß fassen will, mit der Erschließung eines der interessantesten mitteleuropäischen Märkte ergeben sich schnell Herausforderungen, die nicht nur durch die fremde Sprache bedingt sind. Czech Your Business hilft Kunden mit professionellen Sprachdienstleistungen und Marketing-Dienstleistungen und erleichtert so den Anfang im Land.

Über die Gründer

Tanya Quintieri (Business Development Manager): Netzwerkerin und Unternehmerin aus Leidenschaft, Digital Native. Zertifizierte Übersetzerin (Deutsch > Englisch). Beruflicher Hintergrund: Projektmanagement, Marketing. Führt in Berlin eine Designagentur für internationale Unternehmenskommunikation (http://pwl.berlin ).

Zbynek Taborsky (Senior Project Manager): Diplom-Übersetzer (Englisch und Französisch > Tschechisch), Abschluss in Angewandter Philologie (Englisch und Französisch) mit Schwerpunkt EU-Administration. Führt seit 2013 ein Übersetzungsbüro in der Tschechischen Republik (http://ztranslations.cz )

Mit Czech Your Business unterstützen Tanya Quintieri und Zbynek Taborsky ihre Kunden nicht nur dabei, die richtigen Worte zu finden, sondern helfen ihnen auch, mit ihren Lesern in deren Muttersprache zu kommunizieren. Egal ob es dabei um die Suche nach Personal geht, Marketingmaterialien ins tschechische zu übersetzen, oder ob man mit Behörden Kontakt aufnehmen muss.

Czech Your Business arbeitet mit qualifizierten, erfahrenen Übersetzern zusammen, die sich auf Übersetzungen aus dem Englischen, Französischen und Deutsche ins Tschechische in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Recht, Finanzen, Technik und Marketing spezialisiert haben. Ihren Kunden aus der ganzen Welt bieten sie Qualitätssicherung, individualisierte und flexible Lösungsansätze, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sowie den kompetenten Umgang mit moderner, computer-gestützter Übersetzungssoftware. Komplettiert wird das Team durch Grafik- und Webdesigner.

Durch die Verbindung von Sprachdienstleistungen und Marketing-Unterstützung ergibt sich eine Full-Service-Agentur, die aus dem Herzen von Prag mit viel Liebe zu Land und Leuten agiert.

Aktualisierung (09.12.2014/10.55 Uhr):
Ein Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: Herr Táborský trägt natürlich nicht den Titel Diplom-Übersetzer, da er nicht in Deutschland studiert hat. Er ist Qualifizierter Übersetzer und hat ein Diplom in Angewandter Philologie.

Aussender: Czech Your Business
Ansprechpartner: Tanya Quintieri