pts20141001006 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Kompetent Kompetenz präsentieren

Der erste Eindruck zählt - auch im Konferenzraum

Elegante Tischdose lässt Kabelgewirr verschwinden (Foto: Zurbuchen)

Zürich/Bachenbülach/Amlikon (pts006/01.10.2014/08:00) Im Konferenz-Raum entstehen Visionen, Ideen, es fallen Entscheide. Über das weitere Vorgehen bei einem Projekt oder die nächsten Schritte auf dem Weg zum Ziel, über die Finanzierung eines Geschäftes, den Abschluss eines Auftrages, über go or no go.

Überlassen Sie diesen Ort dem Zufall?

Den Ort, wo ein Interessent den ersten Eindruck über Ihr Unternehmen gewinnt? Das Sitzungszimmer, in dem Sie Ihre Kunden empfangen, wo Sie mit Ihrem Geschäftspartner die zukünftige Zusammenarbeit vereinbaren, der "think place", wo Ihre Mitarbeiter nach den besten Lösungen für ihr Projekt suchen, wo so oft Innovationen ihren Ursprung haben?

Dieser Ort, Ihr Konferenz-Raum, das Sitzungszimmer ist das Kompetenz-Zentrum Ihres Unternehmens! Sieht, spürt man das?

Repräsentiert der Konferenzraum Ihr Image, Ihre Kompetenz? Ist die Atmosphäre, die Beleuchtung und Belüftung angenehm, bestimmt konsequentes Design, Ergonomie und Zweckmässigkeit die Möblierung?

Und die Präsentationstechnik? Unterstreichen Sie Ihre Kompetenz mit einer zeitgemässen AV-Anlage. Der Grossbildmonitor ersetzt den Beamer und die Leinwand, ungünstiger Lichteinfall und Verdunkeln fallen so weg. Ein Konferenztisch mit integrierter Medientechnik lässt unschöne Kabelrollen und Kabelgewirr verschwinden und der Anschluss ans Netz ist integriert. So spart man Zeit und Ärger beim Einrichten. Der Verbindungshorror vom Laptop, Tablet, Smartphone etc. zum Monitor oder zum Beamer stoppen Sie mit ClickShare. Der geniale Verbindungsmanager nimmt Ihnen diese Probleme ab, ob digital oder analog - einfach Button in die USB-Anschlüsse der Devices der Sitzungsteilnehmer einstecken und alle sind verbunden! So lassen sich Ziele gemeinsam angehen!

Überlassen Sie Ihren Konferenzraum, Ihr Sitzungszimmer dem Einrichtungsprofi und dem AV-Spezialisten. Die Zurbuchen Büromöbel AG sorgt für die entsprechende Möblierung, die WAGNER VISUELL AG ergänzt mit der entsprechenden Präsentationstechnik. Starke Partner für einen kompetenten und erfolgreichen Auftritt. Kontaktieren Sie uns!

Zurbuchen Büromöbel AG - Mit modernsten Anlagen produziert das Familienunternehmen hochwertige Büromöbel, Tischsysteme und Holzkomponenten. Langjährige Erfahrung und grosses Know-how, eine lückenlose, nach ISO 9001 geführte Qualitätsüberwachung, fachlich geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie strenge Ausgangskontrollen sind Garantie für einen kontinuierlichen Qualitätsstandard. Verarbeitet werden sorgfältig ausgesuchte Rohmaterialien unter Berücksichtigung umweltschonender Produktionsprozesse. Das Erfolgsgeheimnis der langjährigen Tätigkeit liegt nicht zuletzt in einer individuellen und fundierten Kundenberatung und bestem Service.

Zurbuchen Büromöbel AG, Fabrikstrasse 2, 8514 Amlikon, Telefon 071 652 60 30

WAGNER VISUELL AG ist ein eigentümergeführtes KMU im Grossraum Zürich. Wir bieten Qualitätsprodukte für die Präsentations- und Seminartechnik, beraten umfassend, planen und installieren Konferenzräume, multimediale Anzeigesysteme sowie Organisationsmittel, Planungshilfen und Personenzählsysteme. Der Kunde bleibt König, auch nach dem Kauf. Dafür sorgen fachlich bestens qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und ein gut funktionierender Hotline-Support. Unser Ziel: Kundenzufriedenheit durch innovative Produkte und Dienstleistungen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie ein ökologisch und ethisch verantwortungsbewusstes Geschäftsgebaren.

WAGNER VISUELL AG, Kasernenstrasse 3d, 8184 Bachenbülach, Telefon 0800 111 108

Aussender: Wagner Visuell AG