pts20140929019 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

T+A-Anlage: Last Edition einer Legende

Herford (pts019/29.09.2014/15:55) Vor mehr als 20 Jahren wurde die T+A-Anlage als R-Serie entwickelt, deren einmaliges Konzept ausschlaggebend für den überaus großen Erfolg dieser Serie war: Innovation, Purismus, Funktionalität und der stete Einfluss neuester Technologien zeichnen diese Serie aus. Diese Generation läuft nun aus! Zum Abschluss wird noch eine kleine Anzahl von nur 30 kompletten Anlagen in besonders exklusiver Ausführung als LAST EDITION produziert. Die Oberflächen sind in Hochglanz Arktissil-ber lackiert und handpoliert. Hochwertige Netz- und Cinchkabel und die lackierte Fernbedienung gehören zum Lieferumfang. Die LAST EDITION besteht aus dem Vollverstärker PA 1260 R, dem Music Player MP 1260 R und dem CD-Player CD 1260 R.

Auf Wunsch können auch der Plattenspieler G 1260 R und die Criterion-Lautsprecher TCD 310 S in derselben Farbausführung bestellt werden. Der UvP für die Komplettanlage bestehend aus PA 1260 R, CD 1260 R und MP 1260 R beträgt 11.030,00 Eur.

T+A bedeutet Theorie und Anwendung in Sachen Audio-Technik. Das heißt wir erdenken, fertigen und optimieren HiFi-Komponenten höchster Qualität mit dem Ziel, vollendete High-End-Produkte für unsere Kunden in aller Welt zu entwickeln. Der Sitz des Unternehmens ist seit 1978 Herford in Ostwestfalen. Hier ist das Zentrum unseres Denkens und Handelns. Wir akzeptieren keine Grenzen, wenn es um unsere Produkte geht und scheuen weder Kosten noch Mühe, um klangliche Perfektion zu erreichen. Unsere Produktmerkmale sprechen für sich:
Extrem lange Produktzyklen, hohe Lebensdauer und die vielfältigen Nachrüstmöglichkeiten machen eine T+A-Anlage zu mehr als einer Musikanlage - sie ist eine Zukunftsinvestition.

Ansprechpartner:
Britta ter Wint,
T+A elektroakustik GmbH & Co. KG
Planckstr. 9 - 11
D-32052 Herford
Telefon +49 (0) 52 21 / 7676-43, E-Mail: b.terwint@ta-hifi.com

Weitere technische Informationen zur R-Serie Last Edition unter http://www.ta-hifi.com
E-Mail: info@ta-hifi.com

Aussender: T+A elektroakustik GmbH