pts20140916015 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Presse-Einladung zur IM.Top 2014 am 25.9. in der Pyramide in Vösendorf

IM.Top 2014: NOCHGRÖSSER

Vösendorf Pyramide (pts015/16.09.2014/10:40) Die erfolgreiche Fachhandelsmesse IM.Top des führenden ITK-Distributors Ingram Micro findet heuer bereits zum zwölften Mal statt. Unter dem Motto "NOCHGRÖSSER" vereint Ingram Micro nun die Messen IM.Top und EDUC8 live unter einem Dach und spricht damit eine noch breitere Zielgruppe an: Sowohl ITK-Fachhändler als auch alle, die sich professionell mit der digital didaktischen Ausstattung in Ausbildungsinstitutionen befassen, finden auf der IM.Top 2014 eine Informationsplattform. Neben interessanten Vorträgen von Cisco, Netapp, Samsung, Symantec und Synology oder Workshops von Microsoft bieten attraktive Verlosungen und die traditionelle Best Contact Party nach Messeschluss weitere Anreize. Moderiert wird die Veranstaltung von Ö3-Lady Elke Lichtenegger.

Bei der IM.TOP 2014 am Donnerstag, den 25. September 2014, präsentiert Ingram Micro von 10 bis 19 Uhr als marktführender ITK-Distributor rechtzeitig vor dem Jahresend-geschäft einen breitgefächerten Überblick über die aktuellen Innovationen und Trends. Durch die Zusammenlegung mit der EDUC8 live, die sich im Ausbildungs-bereich etabliert hat, erweitert sich das Angebotsportfolio nochmals deutlich auf insgesamt 80 Aussteller - inklusive Education-Equipment-Experten. Die Ausstellungsfläche wird um 50 Prozent wachsen. Ein neues Theme-Park Konzept verbessert die Übersichtlichkeit und wird der vergrößerten Aussteller- bzw. der zu erwartenden umfangreicheren Besucheranzahl gerecht.

Die IM.Top 2014 offeriert Fachbesuchern die exklusive Möglichkeit, sich bei den wichtigsten Herstellern direkt vor Ort zu informieren. Zusätzlich können Fachhandelspartner ihre Top Kunden einladen und direkt mit den Herstellern Projekte und neue Business-Chancen diskutieren.

Das neue digitale Ticket, welches als zentraler Schlüssel für den Besucher auf der ganzen Messe gilt, optimiert den schnellen Zutritt und kann mit Hilfe eines QR-Codes sowohl als Online-Version am Smartphone sowie als Offline-Voucher als Schlüssel zur Messe und zur Teilnahme am Gewinnspiel oder zur drahtlosen Übertragung von Produktinformationen am Herstellerstand genutzt werden.

Schöner Nebeneffekt eines IM.Top Besuches ist, dass die Verpflegung nicht zu kurz kommt und laufend viele Sachpreise unter den Besuchern ausgespielt werden. Als Hauptpreis des großen IM.Top Gewinnspiels winken dann ab 19 Uhr ein Samsung 65" Smart UHD LED TV Curved sowie eine Samsung 7.1 SMART 3D Heimkino-Anlage mit druckvollen 1330 Watt Leistung.

Die beliebte Best Contact Party startet um 19:45 Uhr, die musikalische Unterhaltung gestaltet die bekannte Coverband "The Smash". Die Event Pyramide in Vösendorf bietet gute Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze. Natürlich gibt es auch wieder einen gratis Shuttle-Dienst von und zur U6 Siebenhirten. Die Registrierung zur Messe sowie weitere Informationen zur IM.Top 2014 sind unter http://www.ingrammicro.at/imtop verfügbar.

Einladung zur IM.Top 2014
am Do., 25. September 2014 von 10 Uhr bis 19 Uhr
anschließend: Best Contact Party mit der Band "The Smash"
im Congress Center Pyramide in Vösendorf

Da die IM.Top als Fachhandelsmesse nicht allgemein zugänglich ist, bitten wir auch Medienvertreter, sich unter INGRAMMICRO-PR@PRofessional.at anzumelden.

Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt!

Kostenlose Shuttle-Busse von und zur Pyramide verkehren von 9.30 Uhr bis 24 Uhr zwischen der U6-Endstation Siebenhirten, außerdem stehen vor Ort ausreichend Gratisparkplätze zur Verfügung.

Programm & alle Details unter http://www.ingrammicro.at/imtop

Aussender: Taller Ulrich PRofessional