ptp20140902008 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Acqua Alpes jetzt auch am Tegernsee

Erste Tiroler Parfum-Manufaktur in Deutschland

Innsbruck (ptp008/02.09.2014/09:20) Ein Parfüm präsentiert ein erfolgreich gestartetes Unternehmen aus Tirol. Ein Parfüm, das die Alpen mit Düften verzaubert und in der Branche neue Impulse auslöst. Die Parfümerie Hildegard Bayerschmidt, Rottach-Egern, ist die erste Parfümerie am Tegernsee, die Acqua Alpes erfolgreich vermarktet.

Die Leidenschaft zu den Bergen und die Liebe zum Duft: Die Idee zu Acqua Alpes entstand bei einer Wanderung in den Tiroler Alpen. Die Pharmazeutin Lara, Daniel und sein Bruder Benjamin waren auf einer Wanderung und schauten bei einer Rast auf die üppigen Blumenwiesen und waren betört vom überwältigenden Duft der Alpenblumen. Dies war die Geburtsstunde der ersten Tiroler Parfum-Manufaktur, die Ihre hochwertigen Parfum-Créationen unter der Marke ACQUA ALPES vertreibt. Die Erfinder wollen mit ihren Düften an die Frische der Tiroler Alpenwelt erinnern.

Die Parfum-Collection besteht aus einem fein-edlen, femininen Eau de Parfum sowie einem alpenfrisches Eau de Toilette. Das sinnlich-blumige Eau de Parfum enthält mit Lavendel eine der verführerischsten Duftessenzen. Für das Acqua Alpes Eau de Toilette setzen die Tiroler Entwickler auf die erfrischende Citrusnote aus Mandarine, Basilikum und Zitrone. Beide Parfüms werden in 50-ml-Flacons angeboten. Die besondere Exklusivität von Acqua Alpes liegt in der Verwendung natürlicher, handverlesener Duftessenzen, und diese wird zusätzlich dadurch unterstrichen, dass Acqua Alpes nur in limitierter Auflage vertrieben wird.

Acqua Alpes ist exklusiv in edlen Parfümerien sowie Top-Hotels in Österreich sowie seit Mitte des Jahres 2014 in der Parfümerie Hildegard Bayerschmidt, Rottach-Egern am Tegernsee, erhältlich.

Das Angebot über den Webshop der http://www.AcquaAlpes.com/shop eröffnet allen Parfüm-Begeisterten die Möglichkeit, sich und seine Umgebung wo auch immer mit Tirols erstem Exklusiv-Parfüm verwöhnen zu lassen.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten!

Aussender: ACQUA ALPES GmbH
Ansprechpartner: Daniel Deutsch