ptp20140829033 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Backhochzwei lädt zum Cake Pop Workshop

Süsse blaue Monster am Stiel zum Selbermachen

Irena Schnur und Jasmin Soltmannowski sind Backhochzwei (Foto: Nicolas Aebi).

Zürich (ptp033/29.08.2014/20:10) Zitronenrausch, Himbeerwolke, Schokodoppel, Rum und Rund, Kaffeekränzchen und Krümel - so heissen die Hauptdarsteller in der süssen, bunten Welt von Backhochzwei, dem Kompetenzzentrum und Workshop-Veranstalter für Cake Pops.
Kugelrunde Kuchen am Stiel, darum dreht sich alles in diesem neuen Schweizer Unternehmen. Irena Schnur und Jasmin Soltmannowski, die beiden Gründerinnen von Backhochzwei, zeigen in Workshops, wie man mit Kreativität und Können Köstlichkeiten schafft - und dabei mit den kleinen Kerlen grossen Spass hat.

Auch Sonderanfertigungen können bei den beiden Cake-Pop-Kreateurinnen in Auftrag gegeben werden -passend zum Firmenanlass oder auch für jeden privaten Event und als individuelles, persönliches Geschenk.

Mehr zu Backhochzwei, zur Cake Pop Family, zu Workshops und Spezialanfertigungen auf http://www.backhochzwei.com und auf Facebook https://www.facebook.com/Backhoch2

Backhochzwei ist am 6. 9. 2014 sowie vom 10. bis 13. 9. vor dem Center Eleven in Zürich Oerlikon an der Sophie-Taeuber-Strasse 2-4 mit einem Stand präsent.

Medienbilder-Download auf http://www.soltmannowski.com/aktuelle-themen/backhochzwei/

Aussender: Soltmannowski Kommunikation GmbH
Ansprechpartner: Christoph Soltmannowski