pte20140801015 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 20. Juli bis 1. August 2014

dexwet, pressetext und Agrarmarkt Austria

fotodienst.pressetext.com

Wien (pte015/01.08.2014/13:55) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

Nürburgring: dexwet behauptet sich in der Nascar
Nürburg (20. Juli) - Nach dem Nürburgring-Wochenende, dem vierten Saison-Event der Nascar Whelen Euro Series, steht fest: Das Team von Renauer Motorsport und dexwet mit Dominik Tiroch (Elite 1) und Philipp Lietz (Elite 2) hat sich in dieser Rennsaison bereits als stabile Größe etabliert - und das im absoluten Spitzenfeld. In der Gesamtwertung liegt Dominik Tiroch mit 213 Punkten auf Platz 16 von 41 Teams, in der Challengerwertung (Einsteiger) sogar unter den Top 3. Auch Philipp Lietz fährt ganz vorne mit und liegt mit 299 Punkten auf Platz 3 von 46 Teams! Das nächste Rennen findet am 21. September in Magione/Italien statt. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3372

Neue IR-Power: pressetext und IR-WORLD bündeln Adhoc-Informationsangebot
Wien (29. Juli) - Die Nachrichtenagentur pressetext und der Finanzdienstleister IR-WORLD.com kooperieren künftig beim Versand von Kapitalmarktmeldungen. Ab 1. August 2014 können börsennotierte Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bei der Verbreitung ihrer Kapitalmarktmeldungen über den Adhoc-Dienst von pressetext http://adhoc.pressetext.com ihre Nachrichten zusätzlich über IRW Press distribuieren. Mit dem gebündelten Angebot erreichen Kapitalmarktmeldungen von börsennotierten Unternehmen, die pressetext als Adhoc-Dienstleister nutzen, jetzt noch mehr Reichweite und Aufmerksamkeit bei Medien, Finanzportalen, Investoren, Anlegern und Analysten im DACH-Raum und weltweit. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3373