ptp20140730026 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Trend zu kosteneffizientem Holzbau mit Brettstapel- oder RBK- und KVH-Technik

SidlerHolz.ch überzeugt als Lieferant für Holzbauer mit wichtigen Vorteilen

Oberlunkhofen (ptp026/30.07.2014/17:45) Nachhaltiger Holzbau liegt im Trend. Das Bauen ist zeitsparender und kostengünstiger, mit vorgefertigten Massivholz-Geschossdecken und -Wänden oder alternativ mit Ständerbau-Wänden. Dank seinem neuen 6-Achs-ROBOT-Aggregat hat SidlerHolz.ch, als Hersteller, die Präzision der vorgefertigten Brettstapel-Module (Massivholz-Bauteile) und der Konstruktionshölzer (mit Abbund nach Mass) weiter optimiert.

Sidler Holz bietet als Hersteller seinen Kunden, den Holzbau-Unternehmen, einzigartige Präzisions- und Kosten-Vorteile beim vorgefertigten Brettstapel, beim bedürfnisgerecht abgebundenen Konstruktionsvollholz (KVH) und bei Rahmenbaukanteln (BSH 24) nach Mass.

Die ermöglicht Zeit- und Kosteneinsparungen bei Gewerbebauten, öffentlichen Bauten, Schulen, Kindergärten, Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern bis acht Geschossen.

Kostengünstiger Massiv-Holzbau mit Brettstapel-Modulen SidlerBST®

Das Bauen mit automatisiert vorgefertigten, gedübelten Brettstapel-Modulen SidlerBST® führt zu attraktiven Vorteilen:

- Einzigartige Wohnqualität und Ambiance dank Klima-ausgleichenden Eigenschaften beim Massivholz

- Nachhaltigkeit sowie Wertstabilität durch Massivholz bei Geschossdecken, Wänden und Dachbauten

- Kosteneffizienz und Ersparnis beim Heizen, dank den Klima-ausgleichenden Eigenschaften von Massivholz

- Einsparung beim Infrastruktur-Bedarf (im EFH-Bau genügt ein starker Lastwagen-Kran) und durch kürzere Infrastruktur-Zeiten

- Zeitersparnis, dank Vorfertigung und raschem Baufortschritt (frühere Nutzung - früherer Ertrag aus Miete oder Eigennutzung)

- und vielem mehr

Die Mehr-Erträge durch die raschere Nutzung und Einsparungen bei der Bauinfrastruktur optimieren die Kosteneffizienz von Anfang an. Langfristige Einsparungen bei den Heizkosten und beim längerfristigen Unterhalt, steigern die Rentabilität weiter. Der Massivholzbau bietet langfristige Werterhaltung dank qualitativ hochstehender Bausubstanz.

Anstieg der Produktivität im Holzbau dank präziser Vorfertigung

Eine Übersicht dazu ist herabladbar unter "Datei": https://drive.google.com/file/d/0B5-lqCB6QgR3SnZsZDI3U20zajg/edit?usp=sharing

Die Sidler Holz AG beliefert als Hersteller die Holzbauer und Zimmereien mit kostengünstigen vorgefertigten Brettstapel-Modulen, Rahmenbaukanteln (RBK), KVH und anderen Leimholz-Produkten. Dank ausgebauter Produktion und der erweiterten RBK- und KVH-Linie, bietet die Sidler Holz AG noch kosteneffizientere Lösungen sowie Abbund nach Mass.

Weitere Informationen:
Sidler Holz AG