ptp20140730023 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Verkaufs-Erfolg dank erprobtem Verkaufs-Training und Mehrwert-Argumentation

Erfolgserprobte Gesprächs-Technik und Mehrwert-Information im Vertrieb

Ottenbach-Zürich/München/Wien (ptp023/30.07.2014/16:01) Die Wirkung der Verkaufs-Gespräche ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens. Optimierung durch erfolgserprobtes Verkaufs-Training lohnt sich immer. Kompetente externe Trainer können Erfolgs-Chancen bei den Unterlagen und Informations-Mitteln erfolgswirksam aufzeigen und optimierte Gesprächs-Lösungen vorschlagen. Für den Trainings-Erfolg sollen die Verkaufs-Mitarbeiter die Umsetzung mit den Informations-Mitteln des Unternehmens selbst trainieren und bei Gesprächen ihrer Kollegen das Positive beobachten, notieren und kommentieren.

Bedürfnisgerechte, Mehrwert-orientierte Verkaufsgespräche werden von den Kunden mit mehr Bestellungen honoriert. Deshalb sollten Verkäufer ihre Verkaufstechnik und Mehrwert-Argumentation mit dem verfügbaren Material trainieren, damit sei in die erste Liga aufsteigen. Trainierte Verkäufer erreichen mehr in ihrem Verkaufsgebiet. Sie werden Abschluss-Könige. Torschützen-Könige im Fussball trainieren täglich - denn ohne Top-Training sinkt der Erfolg.

Erfolgserprobte Trainings-Module

Das erfolgserprobte Außendienst-Training beinhaltet:

- Erfolgswirksame Gesprächs-Technik
- Intensivierte Mehrwert-Argumentation und Kunden-Nutzen-Darstellung
- Qualitativ stärkerer Einbezug der Kunden in den Dialog
- Wirksame Abschluss-Förderung
- usw.

Emotionale Verstärkung durch Begeisterung

Emotionale Verstärkung erreicht man durch harmonischen Gesprächsbeginn, empathische Bedürfnisanalyse und begeisternde Information.

Wer dies im Training erreicht hat, der schafft es auch in den täglichen Kundengesprächen besser.

Mehrwert-Content ab dem ersten Blick

Die Kommunikation soll den Mehrwert der Angebote von Beginn weg spürbar machen: mit Informationen, die überzeugen und begeistern. Wer das Optimieren und Intensivieren für die Umsetzung trainiert, der begeistert die Kunden in den Gesprächen stärker und schließt besser ab.

Fragen zum Erfolgs-Training von Effiprom sind willkommen: Einfach "Kontakt" wählen unter http://www.effiprom.com und Fragen stellen oder kostenfreies Beratungs-Gespräch abrufen.

Emil Heinrich
Effiprom.com