pta20140423021
Veröffentlichung von Insiderinformationen gemäß Artikel 17 MAR

conwert Immobilien Invest SE: Kerstin Gelbmann neue Vorsitzende des Verwaltungsrats

Wien (pta021/23.04.2014/18:45 UTC+2) Die im österreichischen ATX gehandelte conwert Immobilien Invest SE (conwert) gibt bekannt, dass Kerstin Gelbmann vom Verwaltungsrat mit sofortiger Wirkung zur neuen Vorsitzenden gewählt wurde. Stellvertretender Vorsitzender ist weiterhin Alexander Tavakoli. Die Wahl war erforderlich geworden, nachdem Johannes Meran, der bisherige Vorsitzende, seine Funktionen bei conwert Ende März zurückgelegt hatte.

Kerstin Gelbmann bekräftigt die bisherige Strategie von conwert. "Unsere Strategie ist - wie schon in der Vergangenheit klar dargelegt - auf Wachstum in unseren Kernmärkten in Deutschland und Österreich gerichtet. Es ist und bleibt unser Ziel, 80 % unserer Immobilien in Deutschland und 20 % in Österreich zu halten. Darüber hinaus werden wir weiter fokussiert daran arbeiten, die Effizienz der Prozesse und Strukturen bei conwert zu steigern, wie schon 2013 eindrucksvoll gezeigt.", sagte Kerstin Gelbmann, Vorsitzende des Verwaltungsrats.

...........................................................
Diese Mitteilung enthält zukunftsbezogene Einschätzungen und Aussagen, die auf Basis aller zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehenden Informationen getroffen wurden. Die vorausschauenden Aussagen geben die Sicht zu dem Zeitpunkt wieder, zu dem sie getätigt wurden. conwert weist darauf hin, dass die tatsächlichen Gegebenheiten und damit auch die tatsächlichen Ergebnisse aufgrund verschiedenster Faktoren von den in dieser Mitteilung dargestellten Erwartungen abweichen können.

Aussender: conwert Immobilien Invest SE
Alserbachstraße 32
Ansprechpartner: Dr. Clemens Billek
Tel.: +43 / 1 / 521 45-700