pts20140416009 Medizin/Wellness, Produkte/Innovationen

Bad Hair Day?

Klinische Studien bestätigen Wirkung von HIRSANA® Goldhirse-Öl-Kapseln

Müllheim-Wigoltingen (pts009/16.04.2014/08:15) Wer kennt sie nicht, die Bad Hair Days? Der erste Blick am Morgen in den Spiegel verheisst nichts Gutes. Die Haare sind stumpf und widerspenstig und widersetzen sich selbst hartnäckigen Stylingversuchen. Am liebsten würde man sich einen Sack über den Kopf ziehen! Egal ob man nur einen schlechten Haartag hat oder dauernd unter kraftlosem und müdem Haar leidet, Selbstbewusstsein und Wohlbefinden können darunter leiden. Gilt doch gesundes, volles Haar als Inbegriff von Jugend, Schönheit und Vitalität. Sprödes, strohiges oder mattes Haar, Spliss oder gar ein übermässiger Haarausfall haben da keinen Platz.

Glanz- und kraftloses Haar, Haarausfall, brüchige Nägel?

Alltagsstress, Ernährungsfehler und hormonelle Schwankungen, wie beispielsweise nach einer Schwangerschaft, können dem Haar die Energie rauben. Nägel werden brüchig, die Haut grossporig. Das nagt am Selbstwertgefühl, und auch die natürliche Ausstrahlung leidet darunter. Klinische Studien belegen hier die natürliche Wirkung von Goldhirseöl, welche bereits seit Jahrhunderten bekannt ist.

Goldhirseöl - die geballte Kraft der Natur

Hirse gehört zu den ältesten kultivierten Getreidesorten und ist reich an Mineralstoffen und Spurenelementen. Bereits seit Jahrhunderten wird Goldhirse als natürlicher Schönmacher verwendet. In den letzten Jahrzehnten wurden die positiven Eigenschaften des goldenen Korns wieder neu entdeckt.

HIRSANA® Goldhirse-Öl-Kapseln machen dank ihrer einzigartigen Formulierung das Beste aus Ihrem Haar, und schlechte Haartage gehören bald der Vergangenheit an. Haare, Haut und Nägel werden mit einer Extraportion an Nährstoffen verwöhnt, und 200 mg kostbares Goldhirseöl sorgen mit jeder Kapsel für natürliche Schönheit von innen. Ergänzt mit wertvollen Vitaminen und Spurenelementen wie Zink und Biotin sind HIRSANA® Goldhirseöl-Kapseln ein echtes Powerpaket für Ihr Haar und machen es voll und glänzend. Sie beeinflussen das Wachstum von Haaren und Nägeln positiv und unterstützen die natürliche Hautfunktion. Haare, Haut und Nägel strahlen wieder!

Die positive Wirkung auf Haare, Haut und Nägel werden durch klinische Studien und Anwendungsbeobachtungen bestätigt:
- die Haarstruktur verbessert sich sichtbar
- der Haarausfall wird reduziert
- das Haar wird insgesamt kräftiger
- die Haut wird feinporiger und reiner
- die Festigkeit der Nägel nimmt zu

Ein erster Effekt ist bereits nach 4 Wochen Einnahme von täglich zwei HIRSANA®-Kapseln zu beobachten.

Die HIRSANA® Goldhirse-Öl-Kapseln sind in Apotheken und Drogerien erhältlich.

Weitere Informationen unter: http://hirsana.ch

Die aktuelle Hirsana Frühlings-TV-Kampagne startet am Ostermontag im Schweizer Fernsehen! Hier schon mal vorab der TV-Spot:

Aussender: Schweizerische Schälmühle E. Zwicky AG
Ansprechpartner: Kurt Krucker